Biete Nokia 8800 neu & OVP 24M Garantie, kein Simlock für 749,- Euro inkl. Versand

  • Hallo und gute Nacht!!! :D


    Ich habe durch eine O2-Vertragsverlängerung ein Nokia 8800 erworben, welches mir allerdings viel zu teuer und zu hochwertig ist, um es nutzen zu wollen. (Ich bleibe lieber meinem 9300er treu *g*)


    Das Gerät ist jetzt ca. 7 Tage alt, wurde nie benutzt und somit noch neu. Ich habe es nur ganz kurz aus der Verpackung genommen, um den Lieferumfang zu prüfen. Es hat noch seine vollen 24 Monate Garantie/ Gewährleistung. Eine Kopie der Rechnung lege ich deshalb selbstverständlich bei! Das Gerät hat KEIN Simlock und ist somit für jede Karte freigeschalten.


    UPDATE!!! Preis: 710,- Euro inkl. Versand (Bei Abholung erlasse ich nochmal 10 Euro)


    Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an mail@gp-network.net da ich unter diesem Nickname nicht ganz so oft hier im Forum unterwegs bin. ;-)


    Achtung: Das ist ein Privat-Verkauf und hat nichts mit f2y.de zu tun!!!


    Grüße


    Sebastian
    @ F2Y.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!