Welches Handy soll ich nehmen ?!

• Hi !

Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein neues Handy zu holen, nur welches ???
    Ich kann aus folgenden Geräten auswählen :

- Siemens SXG75
    - Samsung D600
    - Samsung D800
    - Nokia 3250
    - SE W800i

------------------------------= Welches würdet ihr nehmen ?

PS : Was ich bei einem Handy wichtig finde ist ´ne ordentliche Ausstattung und es kommt mir nicht auf das Aussehen an !

Bis dann !
    Philipp

• Also wenn's dir auf die Kamera ankommt, würd ich das W800i empfehlen.

Und wenn du aufn großes, brilliantes Display Wert legst, das D800.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Also entweder Siemens SXG75 wegen dem riesen Funktionsumfang (GPS Emfpänger, UMTS u.s.w ) wäre eine Idee oder ein Nokia 3250 da es halt ein Smartphone ist und somit beliebig erweiterbar ist. Die beiden Geräten sind wohl die mit dem grösst möglichem Funktionsumfang.
    Im Endeffekt muss du halt selbst entscheiden.

• Wobei das SXG 75 glaube ich einen etwas anderen GPS Empfänger hat. Da musst du glaub ich für jede Strecke neu bezahlen oder so - also nix mit Deutschland auf die Speicherkarte und los.

Verbesserungen sind gerne gesehn falls nötig.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• komischer beitrag...
    das siemens wuerde ich nicht nehmen wenn ich es zu routenplanung nutzen wollte, waere mir zu teuer auf die dauer.
    das d600 ist ein samsung... :D vielleicht sollte ich meine vorurteile mal ablegen, immerhin gibt es jetzt bei samsung mehr wie qualitaet und schoenes display...
    d800...da gibt es doch schon das nachfolgemodell mit d820...
    dann muesste ich mich entscheiden zwischen dem nokia und den se...
    aus reiner neugier wuerde ich das nokia nehmen, weil ich schon lange kein aktuelles s60 handy mehr hatte. aber glueckliche wuerde ich bestimmt mit dem se werden...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zu diesem Thema hab' ich auch ne Frage. Ich brauche ein Handy mit sehr guter Kamera, habe auch 2 gefunden. Das Nokia n80 und das n92. Das n80 hat eine 3 megapixel Kamera und das andere eine 2 megapixel Kamera aber viiiiieeeel mehr Farben als das n80 (n92 ca. 12 mill und das n80 260.000). Welches soll' ich mir holen? Merkt man den großen Farbenunterschied?
    (Tipps zum Design brauch' ich keine mich interessiert nur das Technische)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!