Weiß einer, was es mit Feel auf sich hat?

• Nee dafür paßt die Seite nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das würd mich auch interessiern. am ende isses wieder irgendeine $=)% die kein mensch braucht. aber interessant gemacht ist die werbung allemal, und neugierig machts mich auch. sinn der werbung erfüllt ^^

gruss,
    vel

insert signature here

• Zitat

Original geschrieben von veljanov
    das würd mich auch interessiern. am ende isses wieder irgendeine $=)% die kein mensch braucht. aber interessant gemacht ist die werbung allemal, und neugierig machts mich auch. sinn der werbung erfüllt ^^

gruss,
    vel

naja die neue kampagne von vodafone (make the most of now) passt auch nicht zu mobilfunk. ich tippe darauf, dass es ein mobilfunk dienst ist. wie gesagt ...die agentur hat die eigene seite modifiziert, damit man nicht erfährt, welche kunden sie betreuen. ausser ein paar möbeldingern und volvo haben die nicht viel, ausser eplus. das logo spricht auch für mobilfunk. aber wir werden es ja bald sehen ;-)

• naja "make the most of now" macht schon sinn. man kann/soll jedem moment nutzen um mit den liebsten (der/dem liebsten) in kontakt zu bleiben. sei es per mail, sms, videotelefonie oder telefonie. darauf zielt dieser slogan ab denk ich mal..

ob man damit wirklich "the most of now" macht, sei jedem nutzer selbst überlassen:) mir gefällt die vodafonewerbung jedenfalls recht gut, weils einfach ne erfrischend andere werbung ist.

und wegen feel müssen wir leider noch warten, es sei denn einer der anderen TTler ist in diesem falle erleuchteter als wir^^

gruss,
    vel

insert signature here

• Ich denke nicht, dass feel.de etwas mit Mobilfunk zu tun hat.
    Die Seite geht eigentlich mehr auf die elementaren Sinne des Menschen ein, und da kann man zwar auch so manches mit Mobilfunk verknüpfen, aber selbst mit viel Phantasie habe ich da bei Begriffen wie "Riechen" oder "Tasten" ein Affinitätsproblem. ;)
    Zu den Referenzen der Agentur gehört zwar auch E-Plus, aber ansonsten sind sie doch überwiegend im Bereich Automobiles unterwegs:
    http://www.vdwa.de/agentur-det…3&Nr=18594&suche=&q=33154

Carsten

• Das lässt sich ja rausfinden.

Die verwenden unseren Playboy-Schriftzug in Zusammenhang mit einem Bikini-Motiv.
    Werde ich gleich morgen mal an dementsprechenden Kollegen vom Playboy weitergeben. Mal sehen, ob das lizensiert oder freigegeeben ist. :D

Entweder wissen die Kollegen dann Bescheid, oder die Firma muss sich wegen der Verwendung erklären :p

• Hm, da die auf ihrer Agenturseite die Referenzen wegen der aktuellen Kampagne deaktiviert haben scheint es zumindest irgendwas mit den Referenzkunden zu tun zu haben. Zum Automobilen Bereich würde das ganze "Tasten, sehen, fühlen" zwar eher passen als zum Mobilfunk, aber so richtig toll doch auch nicht. Ich bin gespannt, was uns da erwartet...

• moin moin,...

BerlinerMorgenpost vom 12.04.06:

Zitat:

"Geheimnisvolle Skulptur wirbt für das Strandbad
    Mitte / Nikolassee
    Soll die Skulptur am Potsdamer Platz ein Handy darstellen? Oder eine Zigarettenschachtel? Sie könnte aber auch für Parfüm oder Möbel werben. Es ist ein Rätsel, und das soll es vorerst auch bleiben. Die Firma Ströer Megaposter präsentiert seit gestern den Geheimnisträger vor dem Sony-Center, der - soviel sei verraten - eine fünfstellige Summe für die Sanierung des Strandbades Wannsee einspielt.

Die Skulptur besteht aus vier Buchstaben, die das Wort "Feel" ergeben. Das Produkt, das sich hinter dieser sogenannten Adform-Sculpture versteckt, wird am 28. April unter anderem im Internet unter http://www.feel.de preisgegeben. Adforms - eine neue Form der Außenwerbung - sind bis zu sechs Meter hohe 3-D-Skulpturen. Sie ergänzen die in Berlin bereits etablierten Werbe-Segel.

Bis zum 100. Geburtstag am 8. Mai 2007 sollen die Arbeiten im Strandbad Wannsee beendet sein. "Wir sind im Zeitplan", versicherte gestern Lothar de Maizière vom Vorstand der Stiftung Denkmalschutz Berlin, die allein 7, 5 Millionen Euro über Spenden und Sponsoren aufbringt.

kla"

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!