Blumen in China verschicken (Fleurop u.a.)

• Moin!

Meine Eltern feiern nächste Woche goldene Hochzeit und sind in China unterwegs. Als kleine Aufmerksamkeit wollten wir ihnen einen Strauß Blumen ins Hotel schicken lassen. Der Concierge, den wir am Telefon hatten, scheint leider etwas unfähig zu sein, von daher suchen wir nun einen Blumen-Lieferfdienst a la Fleurop. Hat jemand Erfahrungen? Fleurop`s Zuschläge für China sind dann doch etwas happig...

thx and greetz,
    autares

• Verpack doch Selber einen Strauß und schick sie zB via UPS. Die machen schließlich Werbung damit, das sie Weltweit pünktlich liefern ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Glaub mir, das wird nix...sowas hab ich schon einmal gemacht und die Blumen sahen nach der Reise aus wie ein Haufen Heu....

• http://www.chinaflowernet.com/

Mit CC sollte das kein Problem sein.

Gefunden bei:
    Google ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Sorry, aber bei google kann ich auch suchen ;)

Bin ja nicht zimperlich mit meinen CC-Daten, aber ein Blumen-Onlineshop in China ist für mich ohne persönliche Erfahrung einer der hier anwesenden Personen keine Option. ;)

cheers,
    autares

• Naja, wenn ich das Logo dort richtig deute (und die das dann auch wirklich anbieten) kann man zumindest auch per Paypal zahlen, dann würden die Deine CC Daten, wenn ich das richtig sehe nicht erfahren.. ;)

• Hab bereits 3 x mit CNFlowers.com Blumen schicken lassen. Hat sehr gut funktioniert. Die Abrechnung war korrekt, die Blumen sind pünktlich angekommen. Die zugestellte Ware hat auch mit den Abbildungen der Shop-Seite übereingestimmt. Kann den Dienst empfehlen, zudem die Preise auch etwas günstiger sind als beim von D-Love genannten Service. Kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings, daß die Webseite hin und wieder sehr langsam ist.

Ich nehme mal nicht an, daß Du Chinesisch kannst, oder doch? Da gibt es nämlich auch einen sehr guten chinesischen Blumen-Service, der erheblich (!) günstiger ist. Chinesische Freunde von mir in Shanghai haben mir da mal was erzählt. Aber die Webseite ist leider ausschließlich Chinesisch, kein Englisch. Müßtest Dir höchstens von jemand helfen lassen, der die Sprache kann. Wenn Du Interesse hast, versuch ich mal wg. der URL nachzuhaken.

• Ja, das hört sich doch schon einmal gut an, vielen Dank für den Tipp! Lass mal gut sein mit der URL, ganz so arm bin ich nicht, dass ich um jeden € kämpfen müsste ;)

thx and greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!