kosten die dinger im laden wirklich 199€ ? kann dein "bekannter" nich ein paar besorgen
La Martina bei Ebay Orginale
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Allerdings lege ich ebenfalls keinen Wert auf das Zeug, da es Arbeitsplätze vernichtet und ebenso Innovationen.Innovation sehe ich ein! Aber warum Arbeitsplätze? Das nennt man Marktwirtschaft!
Und außerdem werden die Arbeitsplätze auch nur an andere Orte umgelagert! Zwar arbeiten die da für weniger Geld, aber sie arbeiten und treiben Handel....so ist halt die internationale Wirtschaft! -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
derjenige der sich das originalleisten kann, faker sind arm, nicht nur finanzielSo ein Bullshit gibst du von dir ab. Ich mein du heisst ja ThaFUBU und trägst du auch FUBU? Meinst du wenn du FUBU trägst du bist anders als andere, die H&M tragen usw?
Wie meine Vorredner schon sagen es kommt auf d. richtigen Mix an. Ich trage auch Hemden von RL, TH, Boss, eterna, van Laack, Lacoste, H&M etc. Jeans von CK usw..... , aber meist bei den unifarbenen Hemden sieht doch niemand von aussen welches Label sich am Kragen schmückt. Selbst viele Hemden von Tommy und nautica etc.. haben keine Flagge etc. an der Brust gestickt.
Deshalb trag ich gern meine Sachen in denen ich mich wohl fühle und auch wenn ich La Martina geschenkt bekommen würde würd ich es nicht anziehen, weil es mir einfach nicht gefällt ...... auch wenn das Teil 500 kosten würde. Es macht mich nicht glücklicher und zufriedener .... und es gefällt mir dadurch nicht besser.
Und wie in einem anderen Thread schon mehrmals erwähnt.... über die Quali von Original Polo Classic Shirts in Baumwolle von RL braucht man nicht zu diskutieren sie ist auf jeden Fall topp....
-
soooooo ich war heute mal bei P&C in Düsseldorf. 5 Hemden und 4 Poloshirts zur Auswahl. Erstmal sehen die nicht wirklich schön aus und die qualität des stoffes ist ja wohl die absolute frechheit. Am besten war die 0815 braune lederjacke. Preis 999€
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
So ein Bullshit gibst du von dir ab. Ich mein du heisst ja ThaFUBU und trägst du auch FUBU? Meinst du wenn du FUBU trägst du bist anders als andere, die H&M tragen usw?Wie meine Vorredner schon sagen es kommt auf d. richtigen Mix an. Ich trage auch Hemden von RL, TH, Boss, eterna, van Laack, Lacoste, H&M etc. Jeans von CK usw..... , aber meist bei den unifarbenen Hemden sieht doch niemand von aussen welches Label sich am Kragen schmückt. Selbst viele Hemden von Tommy und nautica etc.. haben keine Flagge etc. an der Brust gestickt.
Deshalb trag ich gern meine Sachen in denen ich mich wohl fühle und auch wenn ich La Martina geschenkt bekommen würde würd ich es nicht anziehen, weil es mir einfach nicht gefällt ...... auch wenn das Teil 500 kosten würde. Es macht mich nicht glücklicher und zufriedener .... und es gefällt mir dadurch nicht besser.
Und wie in einem anderen Thread schon mehrmals erwähnt.... über die Quali von Original Polo Classic Shirts in Baumwolle von RL braucht man nicht zu diskutieren sie ist auf jeden Fall topp....
less nochmal richtig, mir doch egal was du trägst, kannst von mir aus im kick oder woolworth einkaufen, wichtig war es mir nur keine falschen tatsachen vorzutäuschen
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
less nochmal richtig, mir doch egal was du trägst, kannst von mir aus im kick oder woolworth einkaufen, wichtig war es mir nur keine falschen tatsachen vorzutäuschenBist du besser?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bist du besser?in wiefern?
-
Wie ware es wenn ihr zwei euren Kindergarten per PM weiterspielt und den Thread mal von solchen Beiträgen verschont ??? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Ich finde immer es macht der Stilmix! Einfach, Günstig mit Teuer kombinieren... Mache ich auch Möbeltechnisch so und ergibt einen wirklich netten Mix aus Antik, Modern, teuer und günstig... Kleindungstechnisch geht das genauso und ergibt dann wirklich schick! Trage zum Bsp. uralte Jeans, die zum Teil schon recht schäbig aussehen, mit teurem Businesshemd und passenden Sneakern. Oder aber günstiges unifarbenes Polo (10 Euro), einer vernünftigen Jeans sowie mit rahmengenähten Oxfords. Im Winter beispielsweise ne gute Jacke / Mantel… etc…Also, warum sollte Frau nicht auch in Schick herum rennen? Nicht zwangsläufig erkennt man die Hose von Zara oder H&M die mit dem D(umm)&G(eil) Gürtel, etc. kombiniert wurden. Was dagegen gar nicht geht, sind dies Tussis...
Natürlichkeit rulz und dezentes Schick ebenfalls! Beim Mann Understatement sowieso... aber irgendwie schweifen wir vom Topic ab... dennoch, es gibt geile Designersachen und ich finde an so mancher Frau sehen die sehr schick aus, egal ob 16/20/30/40...
Das kann ich mal voll unterschreiben. Ich halte es auch so. :top:
Wichtig ist eben das gekonnte Kombinieren und einen Stil beizubehalten. Setze lieber auf zeitlosen Schick und Klassiker als jede Welle mitzumachen. So kann man dann immer wieder diese Teile besser untereinander kombinieren. -
Hmm, mal so ne Frage am Rande:
Was heisst der Aufruck "Archive" auf den Polos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!