La Martina bei Ebay Orginale

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    who the f*** ist LA MARTINA ?

http://de.wikipedia.org/wiki/La_Martina

Sicherlich interessant für den Threadersteller:

"La Martina gehört zu den Bekleidungsmarken, die in besonderem Maße unter Plagiaten leiden, die vorwiegend auf Ebay verkauft werden."

• Unter der Sylter Schickeria ist La Martina schon seit Jahren bekannt. 1. La Martina Shop in Kampen.
    Erst Dieter Bohlen und Mike Krüger haben La Martina ins Unterschichten-Fernsehen gebracht. Das war 2004.
    Zu der Zeit konnte man sich mit La Martina bei ebay noch eine goldene Nase verdienen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Unterschichten-Fernsehen

Meine Fresse wie ich solche Wörter hasse :mad: (nichts gegen dich)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Meine Fresse wie ich solche Wörter hasse :mad: (nichts gegen dich)

:D
    ziemlich provokant...ich weiß.
    Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hier steht doch sehr schön erklärt, woran man Fälschungen erkennt:

http://cgi.ebay.de/Orig-LA-Mar…37056QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja, einfache Türkei-Falisifikate erkennt man auch ohne diese Hinweise! Und wer nicht mal Fake schreiben kann, soll es am besten gleich sein lassen. :rolleyes: High-Quality La Martina Fakes sind keineswegs leicht zu erkennen. Sogar das neue "silberne Regenbogenhologramm" wird schon gefälscht. Einzig ein La Martina Chamonix Teil, was ich auf Ebay ersteigert hatte war kein Fake. Alles andere habe ich denen wieder die die Ohren gehauen... Komischerweise ging das immer ohne Probleme; die wussten wohl alle, dass sie keine "Original"Ware von den angeblich ach so tollen deutschen Großhändlern hatten. Mittlererweile werden schon die "eckerle" Preisschilder gefälscht. Mann o Mann. Mein Tipp: Kauft La Martina nur bei conleys, bei eckerle oder bei Loden Frey. Auf keinen Fall bei Türken Händlern um die Ecke, das sind alles Fakes! Da können die Jungs erzählen, was sie wollen.... :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• wo kann man solche polo´s käuflich erwerben? kein ebay und konsorten. Gibt es in deutschland hier boutiquen? in düsseldorf wurde ich nicht fündig oder habe falsch gesucht :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wo kann man solche polo´s käuflich erwerben? kein ebay und konsorten. Gibt es in deutschland hier boutiquen? in düsseldorf wurde ich nicht fündig oder habe falsch gesucht :D

Nicht weit von Düsseldorf gibt es in der Feinbildstadt Köln im Ansons einen La Martina Shop... La Martina hat schon ziemlich geile Sachen, nur hab ich mir abgewöhnt die zu tragen, da inzwischen jeder Depp mit dem Zeug herum rennt! Hatte aber auch nur zwei Polos... Ansonsten kann man auch bei denen auf der Seite bestellen. Wenn du jemand in einem Poloverein kennst, die bekommen noch Sonderrabatt auf der La Martina Seite!

Ich trage lieber coole Segelsachen, paßt zu meinem Style als Regattasegler...

:D

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wo kann man solche polo´s käuflich erwerben? kein ebay und konsorten. Gibt es in deutschland hier boutiquen? in düsseldorf wurde ich nicht fündig oder habe falsch gesucht :D

Warst du schonmal auf der KÖ? Dort hab ich mind. zwei Läden gesehen, die es verkauft haben.

Jetzt weiss ich nicht mehr genau wie der Laden hiess, aber es war in der Kö-Galerie.

Sind bei P&C nichts von LM zu finden?

Und bevor ihr laut schreit: Ich trag auch kein La Martina.... :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    La Martina hat schon ziemlich geile Sachen, nur hab ich mir abgewöhnt die zu tragen, da inzwischen jeder Depp mit dem Zeug herum rennt!

So ist es. Als ich neulich beim durchzappen gesehen hat das Bushido (!) ein La Martina Hemd trägt, hats mir schon wieder gereicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!