La Martina bei Ebay Orginale

• Hallo,
    ich habe mir gerade bei Ebay diverse La Martina Shirts angesehen.
    Wer weiß, ob das Orginale sind?
    Da steht immer irgendwas von einem Hologramm?
    Ist es evtl. nur Bauernfängerei?

• naja ist schon irgendwie komisch würd ich sagen.

original laden preis soll 179 euro sein und aktuell ist es bei ca. 30 euro.

ist doch schon etwas komisch würd ich sagen.

jeder kann doch schreiben das es echt ist oder?

cu sway

enjoy the little things ....

• Bewertungen habe ich gelesen, die waren ja fast durchweg positiv.

Hm.. irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass es Fakes sind :confused:

• Ich habe solche Shirts auch schon bei ebay gekauft und sie mit denen aus den Ladengeschäften (und die kosten auch keine 179,-) verglichen und das war okay - was nichts heissen muß, Fälschungen müssen ja nicht immer so plump sein, wie man es erwartet.

Was mich abtörnt, sind diese Verkäufer, die einige tausend Artikel im Monat verkaufen und dann die Privatverkäufer-Nummer fahren. Das ist unseriös und würde mich vom Kauf abhalten.

• da stand aber auch was von Fakes in einer Bewertung, außerdem scheint er Lieferschwierigkeiten gehabt zu haben...

• Zitat

Was mich abtörnt, sind diese Verkäufer, die einige tausend Artikel im Monat verkaufen und dann die Privatverkäufer-Nummer fahren. Das ist unseriös und würde mich vom Kauf abhalten.

Stimmt,jetzt wo Du es sagst, alles "private Verkäufer" :flop:

• Ich war im letzten Jahr auf die La Martina Sachen aus.

Was Du auf eBay findest, ist zu 95% nicht echt!
    Wenn die Ware unter http://www.restposten.de drinnen ist, kannste das Zeug vergessen, und das sind die meisten.

Die Verkäufer haben teilweise selbst keine Ahnung, was für einen Dreck sie da anbieten. Und die Käufer noch viel weniger, also vergiss die Bewertungen. Die Leute sind geil auf den Namen und billig, das Gehirn ist da dann aus.

Stoffqualität unter aller Sau, ein Shirt - Italy Polo kurzarm - ist ohne Löcher gar nicht auf dem Markt zu bekommen, habe etliche zurückgeschickt.
    Die Fälscher können nicht mal richtig schreiben. Wenn man auf Spanisch und nicht auf Englisch fälscht, gibt es da ein paar Unterschiede. Ich sag nur Tradicion del Polo Argentino...
    Größenangaben sind bei Fälschungen Glückssache. Da geht ein M auch mal als S durch.
    Ein detektivischer Vergleich eines Original mit billig gekaufter eBay-Ware bringt meist Klarheit. Man muss sich einfach das Etikett genau ansehen, einige Schriftzeichen kennen die Fälscher nicht und kopieren sie dann. Das Schwarzlichthologramm scheint inzwischen auch nicht mehr nur Insidern bekannt zu sein, daher weiss ich nicht, ob das auch schon gefälscht wird. Genau wie das neue Sicherheitshologramm.

Nachtrag: Die Sache mit dem Rot-Grün / Grün-Rot(Fälschung) Logo hab ich fast vergessen, auch eine lustige Sache.

Ich bin froh, dass ich nicht mehr auf das Zeug stehe. Meine eBay Sachen haben sich vom Preis schon gelohnt, selbst bei C&A gibt es wohl keine billigere Ware vergleichbarer Art ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!