Archive bedeutet, dass dieses Shirt neu aufgelegt wurde, obwohl es beispielsweise 1978 für ein Poloevent kreiert wurde. Deshalb steht manchmal auch eine Jahreszahl auf den Shirts, die nicht dem Gründungsdatum 1936 entspricht.
La Martina bei Ebay Orginale
-
-
-
Bin ich blind oder sind tatsächlich die meisten bei eBay angebotenen La Martina-Dinge bei lamartina.com gar nicht zu finden, also sehr offensichtlich schon Fakes? :confused: Bspw. La Martina Poloshirt Australia...
Mal davon abgesehen, dass die Preise ja dann eh eine eigene Sprache sprechen, wenn der EK bei Großabnahme irgendwo bei 60 EUR liegt und der eBay-VK auch irgendwo so.
-
Ich bin zufällig mal bei P&C auf einen Stand mit La Martina Klamotten gestoßen. Meiner Meinung nach ist der Preis das einzig extravagante an der Kleidung. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, qualitativ war ich jedenfalls nicht überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Bin ich blind oder sind tatsächlich die meisten bei eBay angebotenen La Martina-Dinge bei lamartina.com gar nicht zu finden, also sehr offensichtlich schon Fakes? :confused: Bspw. La Martina Poloshirt Australia...Es gibt nicht alle Artikel in jedem Land, ist genauso wie bei RL oder Lacoste...
Allerdings hilft das nicht bei Fakes, da gerade die Teile welche als Original gut verkauft werden, auch am meisten gefaked werden. Und die Fakes sind mittlerweile ziemlich auf dem gleichen Qualiniveau wie die Originale... Gab mal nen Test im TV wo man beim Hersteller direkt verglichen hat und die konnten nicht mehr viele Differenzen zu Ihren Originalen finden.
-
Hallo Ihr,
also ich habe sowohl bei Ebay als auch bei http://www.RESTPOSTEN.de bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe diverse Marken wie Converse, Ed Hardy, La Martina, Adidas, Lacoste, Dolce&Gabana und Puma bei Restposten.de eingekauft und meiner Meinung nach immer Originale geliefert bekommen. :top: Natürlich muss man darauf achten das man bei Händlern kauft, die es schon länger auf dem Markt gibt, aber dann ist eigentlich sicher, dass die zuverlässig und sauber arbeiten.
Ich glaube ja, dass die meisten Angebote auf Ebay mit gefälschten Waren Mitbringsel aus dem Urlaub in der Tür... oder aus Tunes… oder aus Bohlen sind. :flop:
Ich sehe hier immer wieder „Privatleute“ :mad: tütenweise billige Fälschungen einkaufen, damit die dann als „neu und nie getragen“ von privat bei Ebay verkauft werden. So wird dann der Urlaub refinanziert und die Verkäufer kommen sich auch noch toll dabei vor und haben natürlich keinerlei Schuldbewusstsein.
Das hört wohl erst auf, wenn der Zoll im Flughafen nach Ankunft in Deutschland anfängt zu kontrollieren welche Kleidungsstücke die Urlauber so in ihren Koffern haben... Doch dann müssen wir alle darunter leiden...
Gruss Simmi!
-
Und um uns diese "tolle" Nachricht mitzuteilen meldest Du Dich hier im Forum an und gräbst einen uralten Beitrag wieder aus?
Falls Du es nicht gemerkt hast:
Wir haben hier ein eigenes Unterform "Werbe" dort darf man seinen Laden dann auch entsprechend präsentieren, aber derartige "Schaut mal was ich tolles im Netz gefunden habe" Werbung im Geplauder ist einfach nur peinlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!