La Martina bei Ebay Orginale

• La Martina bei ebay... Ich will nicht zu denen gehören die schreiben 99% sind gefälscht...

Aber 90% sinds schon. Hologramme werden ganz leicht gefälscht. Aufpassen würde ich auch bei Preisschildern die beweobren werden und dabei sind. Bei La Martina Polo-Etiketten aus der Boutique ist kein Preis aufgedruckt.

Freunde der Sonne

• Wird dieses La Martina Zeugs überhaupt offiziell in Deutschland distributiert? Wenn nein erklärt das auch die privaten Bewertungsprofile, da ansonsten der Hersteller den Verkauf auf eBay untersagen kann (d. h. Verkauf von im Herkunftsland erworbenen Originalen auf der dt. eBay-Plattform ). Die ganzen Händler, die A&F-Sachen vertrieben haben, sind ja auch vom Hersteller abgemahnt worden...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sorry, aber

who the f*** ist LA MARTINA ?

Habe ich bis zu diesem Thread noch nie was gehört, was aber natürlich nichts heissen muss.

Klärt mich bitte mal auf.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Oben ist doch ein Link und Google funktioniert auch am Ostermontag. :)

Bekannt geworden ist die Marke durch Dieter Bohlen, der bei DSDS öfter mal das "Gstaad"-Shirt von La Martina getragen hat. "In Echt" ist La Martina ein Polo-Ausstatter.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Oben ist doch ein Link und Google funktioniert auch am Ostermontag. :)

Bekannt geworden ist die Marke durch Dieter Bohlen, der bei DSDS öfter mal das "Gstaad"-Shirt von La Martina getragen hat. "In Echt" ist La Martina ein Polo-Ausstatter.

Das wäre aber sehr peinlich für La Martina wenn Dieter Bohlen sie bekannt gemacht hätte :D

Die Marke kommt aus Argentinien, was im Polo quasi eine Hochmacht ist. Finds aber durchaus peinlich Polo-Ausstattung zu tragen wenn man nicht selbst spielt :rolleyes:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Das wäre aber sehr peinlich für La Martina wenn Dieter Bohlen sie bekannt gemacht hätte :D

Ist aber so, was Deutschland und die breite Masse betrifft.

Warum sollte es "peinlich" sein, ein La Martina-Shirt zu tragen, wenn man nicht Polo spielt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Warum sollte es "peinlich" sein, ein La Martina-Shirt zu tragen, wenn man nicht Polo spielt? :confused:

Frage ich mich auch? Ich hab auch Rugby-Polos und würde niemals auf die Idee kommen, mich im Schlamm zu wälzen... ;) Darf ich die jetzt nicht mehr anziehen? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Denke ich für mich, La Martina ist doch ein Ausrüster für Polo-Spieler. Davon abgesehn sind 180EUR totaler schwachsinn für NUR ein Polo, und Nummern und Stadt/Ländernamen auf Kleidungsstücken gefielen mir noch nie...
    Was bringt das schon wenn man ein Polo-Spieler Trikot anhat, sonst nix mit dem Sport verbindet aber die "Nr. 3" des Nationalteams Argentiniens is... ;)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!