Tach Jungs
Ich habe seit einem Monat eine neue Tastatur. Eine Cordless (Funk) von Trust. Ich habe mir diese gekauft, weil ich von der Tastatur aus die Lautstärke regeln kann. Zuvor hatte ich ne Microsoft Tastatur und wenn ich damit Fussball gespielt habe ging das ohne Probleme. Beim spielen drückt man ja immer lange in eine Richtung, da hat dann ab und zu mal kurz der Rechner gepiepst (Tastaturpuffer voll ?) aber es ging normal weiter.
Aber bei der neuen gibts nur Probleme. Wenn ich renne: zum Beispiel nach rechts, dann dauert es ca. 3 Sekunden und es piepst, danach ist es so als ob die rechte Taste klemmt und der kleine Kerl rennt immer nach rechts :flop:
Bei Soldier of Fortune 2 zum Beispiel wenn ich nach vorne laufe und es piepst, dann laufe ich immer weiter nach vorne, drücke ich aber mal kurz ESC und dann nochmal ESC, dann gehts normal weiter. Aber nicht beim Fussball ! Das stinkt mich an, ich kann so nicht mal eine Halbzeit vernünftig spielen.
Ich denke mal das liegt am Tastaturpuffer ? Kann man da was verstellen.
Ab und zu piepst es, aber danach funktioniert alles wie normal, ohne das eine Taste "hängt" :confused: