Problem: Deaktivierung morgen. Wie per Internet (Ausland) Callya aufladen?

• Hi, ich hab ein kleines Problem...

Mein Vodafone-Vertrag ist im Januar abgelaufen und wurde daraufhin in einen CallYa-Tarif umgewandelt. Da ich aber derzeit im Spanischen Ausland wohne und seitdem noch nicht wieder in D war, hab ich das Konto noch nicht aufgeladen.

Jetzt habe ich heute festgestellt, dass die Callya-Nummer heute verfällt wenn ich die Karte nicht auflade :D Na super. Wär zwar nicht sooo dramatisch, aber wenn es eine Möglichkeit gibt die Nummer zu halten wär besser....

Kann man sein Callya-Konto übers Internet (Bankkonto, Kreditkarte) aufladen?

Der Callya-Compact Tarif sieht nämlich ganz gut aus, und dann könnte ich meine alte Nummer weiterverwenden wenn ich diesen Sommer in D bin.

Man kann zwar seine deutsche VF-Karte auch mit spanischen VF-Prepaid-Guthaben aufladen, allerdings werden diese klassischen Rubbelkarten nur noch in wenigen Geschäften verkauft, und erst recht nicht an Feiertagen :rolleyes:

Wenn ihr nen Tipp habt wär toll.
    frohe Ostern,
    simmerdown

PS: jaja, is ne riesenschlamperei meinerseits. Aber ich wollte die VF-Nummer eigentlich auch gar nicht behalten weil mir VF-Prepaid immer als zu teuer erschien...

• Hier kannst du dir z.B. Karten für eine Aufladung kaufen, welche mit Kreditkarte bezahlt werden können. Den Code erhältst du sofort per E-Mail.
    Habe dort schon mehrmals gekauft - lief alles ohne Probleme.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Deine einzige Möglichkeit dürfte sein, jemanden zu finden der Dir eine Lade-Bon-Nummer vorab per eMail sendet...

Hast keinen Verwandten/Bekannten in D, der schnell zu einem Automat gehen und Dir eine Nr. besorgen kann?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das mit Verivox hat geklappt. Super!!! Vielen Dank :D

Und meine Freunde/Verwandte würden mir was husten wenn ich die jetzt am Ostersonntag abends aus Spanien anrufe und sie in die kalte Nacht schicke um einen Automaten zu suchen... ;)

Gruss,
    simmerdown

• Na dann ist ja alles bestens... ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!