Hallo
Also eigendlich habe ich ja inzwischen genug Handys für mich, family und meine leute. Zur Einrichtung einer weiteren BWHZ benötige ich noch ein Handy.
O2 Verträge habe ich noch ausreichend , aber ein Gerät hat den Geist aufgegeben. Woher gibs noch billigst Nokia- Geräte, natürlich nicht gesimlockt und nicht von ebay. Also neu vom Händler. Ich habe gerade ein 1110 für 59,- € gefunden, kann man das kaufen, oder sollte man ein Loop Packet nehmen, abtelefonieren und Handy zweckentfremden. Was kost denn das zur Zeit ? Hatte irgendwie in Erinnerung das die Loop Packete immer ziemlich teuer sind.
Gibs irgendwelche Empfehlungen, sollte ein ganz einfaches Gerät sein, ausschließlich für Sprach-Telefonie und ggf. BWHZ , aber Nokia.
Danke, M.