Woher billigstes Nokia Handy

• Hallo

Also eigendlich habe ich ja inzwischen genug Handys für mich, family und meine leute. Zur Einrichtung einer weiteren BWHZ benötige ich noch ein Handy.
    O2 Verträge habe ich noch ausreichend , aber ein Gerät hat den Geist aufgegeben. Woher gibs noch billigst Nokia- Geräte, natürlich nicht gesimlockt und nicht von ebay. Also neu vom Händler. Ich habe gerade ein 1110 für 59,- € gefunden, kann man das kaufen, oder sollte man ein Loop Packet nehmen, abtelefonieren und Handy zweckentfremden. Was kost denn das zur Zeit ? Hatte irgendwie in Erinnerung das die Loop Packete immer ziemlich teuer sind.
    Gibs irgendwelche Empfehlungen, sollte ein ganz einfaches Gerät sein, ausschließlich für Sprach-Telefonie und ggf. BWHZ , aber Nokia.

Danke, M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Geräte aus LOOP Budles haben oft einen "LOOP-Lock" und funktionieren nur mit LOOP Karten.

Aber warum muss es den unbedingt von einem Händler sein und nicht von eBay, ich denke da bekommst du für das gleiche Geld was besseres als nur ein 1110.

• Frag doch mal im Werbeforum.
    Es gibt auch Händler bei eBay, also sehe ich da keinen Grund, der gegen eBay sprechen würde.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo , sorry , erst mal Asche aufs Haupt, ist natürlich das falsche Forum, besser wäre - Mobilfunk allgemein , Kaufberatung - oder auch bei Suche gewesen.
    Bitte ggf. verschieben !
    Umsomehr Danke ich für die schnelle Antwort. Wusste ich nicht mit dem Loop - SIM- Lock , dachte immer nur das es da einen net-Lock gibt. Also fällt die Sache schon mal flach. Ich habe bei Conrad.de inzwischen das 1110 für brutto 59,95 € entdeckt, das werd ich wohl bestellen. Bei ebay bin ich meist sehr skeptisch und kaufe dort nur, wenn es um niedrigpreisliche , im normalen Handel nicht zu bekommende Sachen geht, z.B. Dual-SIM-Adapter.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Das 1110 ist eigentlich was Verarbeitung, Funktionalität und vor allem Akkulaufzeit angeht ein feines Gerät. Man darf halt nur nicht zuviel erwarten. Ich war aber von dem Handy wirklich sehr positiv überrascht.

Die Preise scheinen da aber deutlich angezogen zu haben. T-Mobile hat das Ding ja eine zeitlang für rechnerisch nicht einmal 10 € ohne SIM-Lock verkauft (was aber wohl nicht mehr der Fall ist, siehe hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=1816328#post1816328).

Laut Guenstiger gibt's dass 1110 aber zumindest schon ab 46 € plus Versand. Wobei da der Unterschied auch nicht mehr so riesig ist.

Wenn du es aber nur als BWHZ-Handy nutzen willst, reicht ja vielleicht auch ein altes Gerät (gebraucht), da es ja eh ständig am Netz hängt.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Wenn du es aber nur als BWHZ-Handy nutzen willst, reicht ja vielleicht auch ein altes Gerät (gebraucht), da es ja eh ständig am Netz hängt.

Nokia 5130 gibts sehr günstig. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!