wieder d750i

• Hallo
    Krieg update über seus nicht hin bei meinem,d750i sagt immer hat die aktuelle software habe ,aber die R1J002.
    Kann mir einer helfen oder sagen was ich falsch mache
    grüsse
    lisia

• des is nicht dein ernst oder? dein thread wird geclosed weil du die suche verwenden sollst und du eröffnest den gleichen thread nochmal... sogar mit dem wort "wieder" im titel... find ich ziemlich unverschämt...

schau doch bitte mal, bzw such im "update problem" thread...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• gut, des jetzt eher nicht.... des is über SEUS I ;)

@topic: deinstallier SEUS II, installier dem flash player, und lad dir das neuste update von der se seite runter. Installier das dann nochmal, wenns dann nicht geht, sperrt etwas an deinem pc das ganze, oder t-mobile sperrt updates ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• sorry und danke

sorry wegen des zweiten Thread hab wirklich in der suche geschaut aber irgendwie ging das alles nicht

danke für die tips probiere es aus
    bin schon seit drei tagen am fummeln mit zwei verschieden pc

• Ansonsten zu einem Laden gehen der Service Partner ist und das Update direkt vor Ort macht, was dann weitere Fehlersuche daheim erspart und zudem auch nichts kostet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    gut, des jetzt eher nicht.... des is über SEUS I ;)

das hindert aber doch nicht daran, fragen zum update in dem thread zu stellen ... egal ob SEUS I oder II ... das topic befasst sich ja mit dem update vom d750 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!