Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround Sound

  • Sooo...


    hat jemand der anderen Besitzer denn einen neuen Statusbericht abzugeben? z. B. was Defekte, neue Software, Zubehör, etc. angeht?

  • Also meins verrichtet immer noch zuverlässig seinen Dienst!
    Das ist bisher das erste handy bei dem ich nach einem halben Jahr kein Verlangen nach einem neuen habe :top:


    Das einzigste Problem das ich im moment habe ist das sich das Phone das Hintergrundbild nicht mehr merkt wenn ich es ausschalte! Hat das noch jemand? Ist erst seit 2 wochen so bei mir :(

  • THWS: Nein, weil es keine gibt ^^



    Hat eigentlich jemand die silberne Version? Ich überlege ob ich mir die nicht holen will. :)


    Ich bekomm übrigens langsam ein Problem mit meinem Akku bzw. der Software. Die zeigt mir an das der AKKU bald leer ist und schaltet dann das Handy ab, obwohl dieser noch 2 Striche anzeigt. :(
    Das Laden geht dann dementsprechend schnell.......

  • Doch, diese Programme gibt es laut einem Kumpel von mir und einem Mitarbeiter von Alcatel. Und ich meine soetwas auch schon gesehen zu haben...


    Ich hab übrigens keine Probs mit meinem Handy...


    achja: Die silberne Version bekommst du anscheinend in Deutschland nirgends - k.A. warum nicht. Finde das schwarze aber auch viel edler - wobei das noch drauf ankommt, wie das Silber in Wirklichkeit aussieht^^

  • .........meine zwei Kids haben je das Alcatel nun fast knapp 1/2 Jahr.
    Sie sind immer noch voll zufrieden. Ohne knarrzen u.s.w.
    Habe die Handys über "handy-sascha" hier bezogen.


    malilink

  • Hi. lange keiner mehr geschrieben...


    Hab zwo frage: Ist die 1 Gb Karte wirklich schneller/gleich zur 256mb und welche 1 gb war es (hersteller, nr.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!