Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround Sound

  • Da is mir doch glatt nochmal eine Frage an die eingefallen, die ihre Geräte schonmal zu einem Softwarupdate eingeschickt haben:



    Konntet ihr feststellen, dass die Lautstärke (Headset UND 2.1 Surround Sound) gestiegen ist? Oder ist die gleich geblieben?

  • Jetzt sag net die ist dir zu leise :eek: :)


    Ach übrigens hab ich Protel über E-mail berichtet über mein Problem mit dem Silberring, jetzt schicken die mir Kostenlos ein leeres Packet mit Packetmarke damit ich denen das zuschicken kann.....
    Ich muss sagen der Service ist bisher erste Sahne :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    schnipp...
    Ich muss sagen der Service ist bisher erste Sahne :top:


    Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen.
    Nachdem man mir heute sagte, dass ich auf das Austauschgerät noch warten muß, bereue ich es doch dieses Handy gekauft zu haben.
    Nach der Aussage von Protel ,es kann noch 2 Tage oder 6 Monate dauern bis Alcatel ein Austauschgerät schickt, kommt man doch ins Grübeln. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von hgbutte
    Diese Ansicht kann ich leider nicht teilen.
    Nachdem man mir heute sagte, dass ich auf das Austauschgerät noch warten muß, bereue ich es doch dieses Handy gekauft zu haben.
    Nach der Aussage von Protel ,es kann noch 2 Tage oder 6 Monate dauern bis Alcatel ein Austauschgerät schickt, kommt man doch ins Grübeln. :mad:


    Hmmm jetzt überlege ich doch ob ich es einschicke....


    6 Monate wäre ja lächerlich......


    Was ist denn an deinem Gerät dran?

  • Zitat

    Was ist denn an deinem Gerät dran?


    Das Handy hat auf einmal seinen Dienst eingestellt, d.h. es ließ sich nicht mehr einschalten. Das Handy habe ich vor 5 Wochen nach Protel geschickt.
    Dort wurde die Firmware erneuert, dies war aber nicht von Erfolg gekrönt.
    Vor 3 Wochen hieß es dann, das ich ein Austauschgerät bekommen soll.
    Damals heiß es noch von Protel, alle Ansprechpartner in Frankreich seien im Urlaub.
    Gestern hieß es, Alcatel hat Lieferschwierigkeiten, wann ein Austauschgerät bei Protel eintrifft steht in den Sternen.


    Alle die ein OT-S853 besitzen sollten schon mal anfangen zu beten, daß das Handy immer schön funktioniert. :p

  • Warum gibt dir Protel denn nicht einfach ein neues Gerät? Die bekommen das Alte doch sowieso von Alcatel ersetzt - der Schaden ist ja offensichtlich.


    Man kanns echt kompliziert machen...(geht jetzt an Protel)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Warum gibt dir Protel denn nicht einfach ein neues Gerät?
    Man kanns echt kompliziert machen...(geht jetzt an Protel)


    Weil sie keins dahaben und handy-sascha bei dem ich das Handy gekauft habe, hat auch keines zum tauschen.
    Alcatel soll Lieferschwierigkeiten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!