Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround Sound

  • Ja.


    Standart-Ordner auf Speicherkarte setzen (Im Kameramenü) und dann kannste bei Videolänge unendlich (max. 10Minuten laut BDA) Aufnehmen.

  • Kann mir bitte mal jemand eine genaue Anleitung geben, wie man die Akkuabdeckung öffnet? Ich mach es so wie es in der BDA steht aber das geht schwer - ich möchte nicht dass da was abbricht :rolleyes:


    EDIT: Hat sich erledigt.

  • So ich hab es nicht mehr ausgehalten und die Folie abgemacht! Die sah einfach zu mitgenommen aus!


    Die Displayquali wird durch die Folie kaum beeinträchtigt, es wirkt vielleicht noch ein ganz klein wenig heller und klarer aber kaum der Rede wert!


    Bis ich meine neue Folie habe wandert das Teil aufjedenfall nicht mehr in die Hosentasche :D



    Durch die jetzt glattere Oberfläche sieht es nochmals geiler aus *g* :top:

  • Ui, auf der T&A-Webseite tut sich was: man kenn jetzt unser OT-S853 und es gibt auch Downloads, z.B. die neue PC-Suite und Patches für die ältere Version!
    Es wird wohl dran gearbeitet.


    Grüzilein

  • Zitat

    Original geschrieben von malilink
    ...............wie kann man bei den Handy die Tastentöne abschalten?


    Das stellt man da ein wo man alle Töne einstellt, und das hast du bestimmt schon gefunden.


    Grüzilein

  • Servus,


    weiß jemand von euch wie man die aktuelle Firmwareversion rausbekommt?
    Auf dem Aufkleber steht ja auch noch nach dem Update die alte Version.
    Wenn ich mein S853 wieder von protel bekomme will ich ja wissen ob die wirklich die neuste version drauf gemacht haben.

  • Darf man fragen, warum du es eingeschickt hast?


    Am besten wäre es, wenn du testen könntest, ob villeicht der Empfang und das Versenden von Daten über BT durch das Update funktionieren - falls das der Fall sein sollte, kannst du dir sicher sein, dass die neue Firmware drauf ist.


    Ansonsten....ich glaube die kannst du auch herausbekommen, in dem du den Bildschirm mit der IMEI aufrufst *#06# isses glaub ich...

  • Hi,


    ich hatte des öfteren abstürze oder das Telefon blieb hängen. Auf gsm-arena.com hab ich dann erfahren das die aktuelle Firmware >1.77 relativ bugfrei ist. Meine war die 169. Ich weiß nun zwar nicht welche ich habe aber laut gsm-arena ist die neuste 185.


    Ich hab das Handy nun wieder. Bisher hatte ich noch keinen Hänger. Ich habe auch den Eindruck das es etwas schneller reagieren würde (is aber nur subjektiv).


    Bluetooth is immernoch "headset-only". :mad:


    Wenn mir noch etwas auffällt melde ich mich.


    Mit *#06# bekomm ich die Imei und javaversion agezeigt. aber nicht die firmwareversion, leider.

  • spiele


    ich hab nun auch so ein 853er aber mir tut sich da jetzt die frage auf wie ich spiele installieren kann?


    denn ich finde auf dem handy direkt keinen javaordner.
    oder kann man die spiele nur auf die karte installieren?


    ich hoffe nicht dass es mal wieder so ist dass man sie ausschliesslich aus dem netz laden kann?



    ich hoffe auf eine schnelle antwort


    thx xetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!