Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround Sound


  • Da passiert nichts!


    Hier im Werbeforum gibt es auch Geräte! ;) :D

  • Re: Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround Soun


    Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de


    Akkuladung über USB möglich.


    Hallo handy-sascha,


    bei mir funktioniert die Akkuladung über USB nicht (Notebook). Kannst Du diese Funktion noch einmal bestätigen? Hängst Du vielleicht an einem Desktop?


    Danke
    K Wong

  • Re: Re: Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround


    Zitat

    Original geschrieben von Hannilein

    Daß da eine Datei fehlen soll für die USB-Nutzung ist ja ärgerlich. Kann mir die bitte auch jemand bei Gelegenheit schicken an DiSc2006 @ gmx.de.


    Hallo Hannilein et al,


    die "fehlenden" Dateien für die USB Installation waren bei mir unter folgendem Verzeichnis "versteckt":


    C:\WINDOWS\system32\drivers


    Ich weiss nicht ob die fehlenden Dateien von Haus aus mit Windows XP geliefert wurden, ich denke nicht. Daher starte einfach zuerst die USB Installation über die mitgelieferte CD-Rom an. Ich glaube, dass die USB Installationsroutine die Dateien in oben genanntes Verzeichnis kopiert.


    Viel Glück!!
    K Wong

  • Re: Re: Re: Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surro


    Zitat

    ... mit Windows XP ...


    Isch 'abe gar kein XP :D


    Hoffe das funzt auch mit '98 :D


    Hab jetzt auch bestellt und hoffe es bald zu bekommen.


    Grüzilein

  • Re: MMS-Groesse?


    Zitat

    Original geschrieben von keinuser



    BTW: Bin ich wirklich immer der einzige den grosse MMS intressieren? :-)


    Lass mich kurz überlegen........das Urteil lautet: Ja :D

  • Also, mein Handy hängt zwar noch am Ladegerät, doch ich kann schon mal einige Infos aus der Bedienungsanleitung preisgeben:


    1. Das Handy unterstützt mini SD-Speicherkarten bis zu 1GB


    2. Anscheinend ist es möglich, Radio auch über die integrierten Lautsprecher zu hören, in dem man einfach das Empfängerteil dranlässt und dann irgendwie im Radio-Menü rumspielt.


    3. Das Handy unterstütz Bluetooth 1.1 und 1.2


    4. Die deutsche Bedienungsanleitung ist sehr sehr ausführlich und gut zu lesen


    5. Nach Angaben der BDA kann man während der Wiedergabe eines Videos die speziellen Musiktasten zum Vor-/Zurückspulen, Stoppen usw. verwenden.



    Das war jetzt mal alles. Nun muss ich nur noch warten, bis das Teil endlich fertig geladen ist :D

  • Halli hallo, habe mir das Handy jetzt auch bestellt(bei Handy-Sascha; ich hoffe du versendest schnell ;) )
    Ich hätte mal ne frage; und zwar: ist es möglich 1. Videos im Vollbildmodus zu schauen? und 2. kann man beim Videoschauen spulen?


    Ach ja: Hi THWS, wir "kennen" uns ja wahrscheinlich schon von einem anderen Forum(ich bin dort "swoosh") :D

  • Zitat

    Original geschrieben von member0815
    2. kann man beim Videoschauen spulen?


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Nach Angaben der BDA kann man während der Wiedergabe eines Videos die speziellen Musiktasten zum Vor-/Zurückspulen, Stoppen usw. verwenden.



    Lesen bildet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!