Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround Sound

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also hast du auch noch die auf der Rückseite drauf? Die hab ich nämlich aufgrund der Kamera weggemacht. Die Displayfolie beginnt sich langsam aber sicher zu lösen...

Ja meine beginnt sich auch zu lösen ich hab mir bei ebay allerdings schonb ne neue bestellt, keine extra für das Gerät, ich muss die noch zuschneiden.
    Hinten ist meine auch schon ab!

• Dann wollt ihr also Displayschutzfolien draufpappen?

Ich hoffe ich brauch sowas nicht, auch wenn ich die Serien-Folien abgemacht hab. Ich hab mir sone Handysocken bestellt, die sind zwar bestimmt nicht mehr cool aber das ist mir egal, ich bin aus dem Cool-sein-müssen-Alter eh raus :D

Grüzilein

• es gibt nicht schlimmeres als Handysocken :D
    Dann lieber ne folie die man nicht sieht!
    Alle meine Barren hatten bisher ein verkratztes Display bei dem Schätzchen will ich das nicht *g* :D

Ach noch was: bei mir knarzt der Akkudeckel ein wenig, bei euch auch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nö - das ganze Handy - ausgenommen der 3 Lautsprecher - gibt keine Laute von sich :D

Bei mir auch nur wenn ichs provoziere......also überhaupt nicht schlimm ich will aber trotzdem das es perfekt ist *g* :D
    vielleicht hilft ein Stück Papier......
    Ausserdem will ich die Drecksfolie endlich weg haben die is mir halb abgegangen und hab se nurnoch unsauber draufbekommen....sieht scheisse aus :D

• Welche meinste? Die Displayfolie? Naja - meine is noch drauf, aber ich hab auch kein Bock mehr die draufzulassen. Ich hab schon mind. 5x drunter geguckt, weil ich wissen wollte ob die Folie die Qualität des Displays ins Negative verfälscht.

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Ach noch was: bei mir knarzt der Akkudeckel ein wenig, bei euch auch? :confused:

Der Deckel steht bei meinem Hendi außen etwas mehr ab, also oben und unten, auf der Seite wo die Playertasten sind. Das sind die Bereiche des Deckels wo innen kein Clip hinter ist und das wirkt sich somit auf die Spaltmaße aus. Wenn man da drückt dann knarzt es ein wenig... aber warum sollte man da drücken? ;)

Übrigens, die Lautsprechergitter oben und unten sind wahre Fusselsammler, hab das Hendi einmal schutzlos in der Hosentasche gehabt, nun ist diese fusselfrei (die Hosentasche :D ).

Grüzilein

• Wollt nur schnell sagen das ihr euch um die etwas seltsame Akkuabdeckung keine Sorgen machen braucht, ich hab das Teil jetzt bestimmt 20 mal hintereinander auf und zu gemacht und es ist nichts passiert.
    Wollte das gaanz leichte knarzen durch ein Stückchen Papier wegbekommen, es ist zu 95 prozent weg *g*

• Zitat

Original geschrieben von Hannilein
    Der Deckel steht bei meinem Hendi außen etwas mehr ab, also oben und unten, auf der Seite wo die Playertasten sind. Das sind die Bereiche des Deckels wo innen kein Clip hinter ist und das wirkt sich somit auf die Spaltmaße aus. Wenn man da drückt dann knarzt es ein wenig... aber warum sollte man da drücken? ;)

Übrigens, die Lautsprechergitter oben und unten sind wahre Fusselsammler, hab das Hendi einmal schutzlos in der Hosentasche gehabt, nun ist diese fusselfrei (die Hosentasche :D ).

Grüzilein

Das mit den Fusseln kommt mir bekannt vor. Und das Schlimmste ist ja dass man die sehr schwer wieder rausbekommt...

• Bekommt man es irgendwie hin das das Teil länger als 30 sek Videos aufnimmt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!