Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround Sound

  • Re: OT S 853


    Zitat

    Original geschrieben von Audi A4
    Hallo handy-sascha,


    wo soll ich dir die datei hin schicken.


    anfrage33 @ momp de

  • Schöner Bericht ! :top:


    Wenn ich meins am Dienstag / Mittwoch bekomme werde ich wohl auch noch ein paar Erfahrungen hinzufügen können, freu mich wie ein kleines Kind auf das Ding :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Schöner Bericht ! :top:


    Wenn ich meins am Dienstag / Mittwoch bekomme werde ich wohl auch noch ein paar Erfahrungen hinzufügen können, freu mich wie ein kleines Kind auf das Ding :p


    Mir geht's ebenso :)


    Mal gucken, wer seins zuerst bekommt; wahrscheinlich du, wenn du Nachnahme hast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Mir geht's ebenso :)


    Mal gucken, wer seins zuerst bekommt; wahrscheinlich du, wenn du Nachnahme hast :D


    Ich werde es zuerst bekommen, wenn nicht..........na du weisst schon *g* :D


    handy-sascha.de: Kannst du vielleicht noch ein wenig mehr zum Display sagen bzw. ein paar Displaybilder reintellen?
    Die Displayfläche ist ja doch recht groß für die Auflösung, größer als die des K750i allemahl, wirkt es da nicht ein wenig grobpixelig?
    :confused:



    Ach und BITTEEEEEE mir auch die Datei schicken das wäre sehr nett :)
    Mayer-a83@vodafone.de

  • Könnte einer der stolzen Besitzer bitte ein mit der Kamera gemachtes Bild hochladen?



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Könnte einer der stolzen Besitzer bitte ein mit der Kamera gemachtes Bild hochladen?



    Gruß
    Micha


    Versuche es morgen mal, wenn ich Zeit finde.


    Dann fragte noch wer nach Vollbild: Ich konnte so kurzfristig keine Möglichkeit für 100% Vollbild finden.


    Ich finde das Display superfein und nicht grobpixelig. Ich finde das 6280 Display meiner Frau schlechter von der Körnung her.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de



    Ich finde das Display superfein und nicht grobpixelig. Ich finde das 6280 Display meiner Frau schlechter von der Körnung her.


    Das klingt ja absolut super! Auch wenn ichs mir nicht wirklich vorstellen kann *g* ;)

  • Re: Alcatel OT S 853 Testbericht mit Bildern - Das Handy mit 2.1 Stereo Surround Soun


    Gut daß es nun endlich dieses Hendi gibt, warte schon ne halbe Ewigkeit drauf. Weiß jemand von euch mit welchen Preisen man rechnen muß? "Mein" Händler bekommt das Teil "in den nächsten Tagen" konnte aber noch keinen Preis nennen :( Ob ich da in ne Kostenfalle renne?


    Daß da eine Datei fehlen soll für die USB-Nutzung ist ja ärgerlich. Kann mir die bitte auch jemand bei Gelegenheit schicken an DiSc2006 @ gmx.de.




    Zitat

    Es wird auch auf die Seite http://www.tcl-ta.com hingewiesen.


    Na die Seite ist ne halbe Katastrophe, nur bunt und voller Animationen, keinerlei Hinweise zum S853 und die deutsche Seite geht gar nicht!


    Grüzilein

  • http://www.protel.de


    Preis: 279€ inkl. 256MB Speicherkarte.


    Dort habe ich meins bestellt, müsste in den nächsten Tagen ankommen. ;)


    EDIT:


    Handy-Sascha:


    Hast du während einer Videowiedergabe schonmal die Steuertaste nach links, rechts bzw. oben und unten bewegt? Meistens sind die ja mit einer Vollbildfunktion belegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!