Scharfe Currywurst in Düsseldorf

  • Hallo,


    ein Bekannter hat mir erzählt, das es in Düsseldorf irgendwo eine Currywurstbude gibt wo man super scharfe Currywürste bekommen kann.
    Weiss hier zufällig jemand wo das genau ist und hat jemand Erfahrungen damit?


    Grüße,
    Sebastian

  • Hab mal eine Reportage gesehen, da ging es auch um Currywurstbuden- allerdings in Frankfurt wo man sich 5 verschiedene Schärfe-grade aussuchen konnte... Schien echt übelst scharf zu sein :D

    Freunde der Sonne

  • du meinst bestimmt das Curry


    http://www.curry-deutschland.de/


    war zwar selber nur 2 mal da aber es schmeckte absolut lecker. Über die Preise kann man zwar streiten aber so ist das eben am "Hafen" ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hab jetzt neulich darüber eine Reportage gesehen bin mir aber nicht sicher ob das Düsseldorf war. Aufjedenfall wir da die Schärfe nach Zahlen eingeteilt. Man versucht sich dort gegenseitig in der Schärfe zu übertrumpfen. Muss wohl sehr heftig sein.


    edit: da war wohl jemand schneller ;)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Hallo,


    ich denke, der meint das Curry auf der Kaistrasse / Hafenviertel. Die Currywurst ist dort zwar scharf aber gegen die, welche ich vor kurzen in Frankfurt ( Bankenviertel ) gegessen haben, eher ein Gaumenkitzler.

  • Ich denke es ist der Imbiss in Kaiserswerth an der S-Bahn Haltestelle Clemensplatz gemeint,ist wirklich zu empfehlen. Die haben auch nen Preis gewonnen für Deutschlands beste Currywurst. Mit scharfen Zwiebeln gehts da echt gut ab.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Ich denke es ist der Imbiss in Kaiserswerth an der S-Bahn Haltestelle Clemensplatz gemeint,ist wirklich zu empfehlen. Die haben auch nen Preis gewonnen für Deutschlands beste Currywurst. Mit scharfen Zwiebeln gehts da echt gut ab.
    mfg


    ohja! die schmeckt natürlich sehr gut. Ach die gute alte Schulzeit :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Highlander
    Ich denke es ist der Imbiss in Kaiserswerth an der S-Bahn Haltestelle Clemensplatz gemeint,ist wirklich zu empfehlen. Die haben auch nen Preis gewonnen für Deutschlands beste Currywurst. Mit scharfen Zwiebeln gehts da echt gut ab.
    mfg


    Der Imbiss heißt im übrigen Berliner Imbiß und der Klemensplatz schreibt sich K. Und es ist auch nicht die S-Bahn sondern die U-Bahn auch wenn sie dort oberirdisch verläuft.


    Die Wurst dort ist deutlich schärfer als im Curry, wobei das Curry sicher das Schönere Ambiente hat und auch mehr Auswahl.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!