Scharfe Currywurst in Düsseldorf

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Der Imbiss heißt im übrigen Berliner Imbiß und der Klemensplatz schreibt sich K. Und es ist auch nicht die S-Bahn sondern die U-Bahn auch wenn sie dort oberirdisch verläuft.


    Die Wurst dort ist deutlich schärfer als im Curry, wobei das Curry sicher das Schönere Ambiente hat und auch mehr Auswahl.


    Die haben übrigens auch eine Niederlassung am Graf-Adolf-Platz sowie auf dem Wochenmarkt auf dem Karlsplatz.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • und im Bilker Bahnhof und m.W. auch im Hbf. Currywursttechnisch geht nix über den Berliner Imbiß, jep!


    Die Bochumer Wurst fand ich nicht so dolle. So was labbriges hab ich eigentlich noch nie gegessen. Ist doch diese kleine Holzbude in der Fußgängerzone schräg gegenüber vom Sausalitos oder?

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Na klasse, jetzt habe ich Hunger und nix zu futtern. :(


    Ich möchte noch den Imbißstand "Müller" auf dem Marktplatz Wuppertal-Elberfeld erwähnen. Meine Lieblingsfressbude für "Schale Mayo". Auch mit lecker Röstzwiebeln drauf.


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Also in Düsseldorf kann ich das Curry auf der Moltkestr. in Pempelfort empfehlen, sehr lecker nur preislich alles andere als auf Pommesbuden Niveau.


    Morphium
    Den Berliner Imbiss gibt es aber leider nicht mehr auf dem Graf-Adolf-Platz, da hat sie aber richtig klasse geschmeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!