Scharfe Currywurst in Düsseldorf

  • Schlemmer-Tempel


    Definitiv die geilste Curry-Wurst gibt es in BOCHUM im Schlemmer-Tempel auf der Hattinger Straße zwischen Weitmar und Linden (Höhe Musikschule oder Side).Da gibts 2 verschiedende Saucen zur Auswahl, eine normale und eine turbo scharfe, beide lecker! Dafür lohnt sich ein Ausflug nach BOCHUM, wirklich!

  • Genau das meinte ich. Würde mich ja auch gerne mal an die schärfste rantrauen. Hat da schon einer Erfahrungen?

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • HAllo,


    Zitat

    Ja in Frankfurt ist die "Scharfe" Curry Wurst Bude


    Genau die meine ich, da war ich. Haben nur blöde Öffnungszeiten.

  • aloha ,


    es gibt zwei Currys in Düsseldorf einmal auf der Moltkestrasse und der andere am Medienhafen. Ebenso gibt es zweimal Berlinerimbiss einer ist in kaiserswerth und die Dependance im S-Bahnhof am Wehrhahn . Viel Spass beim Futtern !

  • Fahr lieber nach Leverkusen-Opladen auf den Marktplatz !


    Denn die Currywurst vom "Wurst-Maxe" übertrifft alles :top:


    Jeden Abend von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr auf dem Marktplatz !



    Und : Ja ich kenne die D´dorfer Curry´s ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    aloha ,


    es gibt zwei Currys in Düsseldorf einmal auf der Moltkestrasse und der andere am Medienhafen. Ebenso gibt es zweimal Berlinerimbiss einer ist in kaiserswerth und die Dependance im S-Bahnhof am Wehrhahn . Viel Spass beim Futtern !


    es gibt auch noch einen berliner imbiss am HBF (hinten raus, richtung VHS, direkt hinterm bahnhof links) und einen berliner imbiss im duisburger norden.


    jedenfalls ist der berliner imbiss spitze, der in kaiserswerth war der erste und ist meiner meinung nach auch der beste. dafür fahr ich extra aus essen nach düsseldorf, nur um da currywurst zu essen.


    bochum will ich aber auch mal ausprobieren.

  • Ich empfehle auch die Currywurst von Dönninghaus in Bochum. Egal ob Malocher oder Akademiker, hier gilt: "kommste vonne Schicht, wat schönret gibt et nich... als wie Currywurst..." :D

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!