Das is klar, aber ich hoffe, dass anklingeln auch nicht nutzen heißt. Werd die dann so wie so mal anrufen.
Nach Auslaufen des Vertrags noch erreichbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
das mit der umstellung habe ich jetzt persoenlich selber nur bei eine t-mobile debitel-vertragskarte gehabt und das wuerde mir vorher auch schriftlich von seitens debitel mitgeteilt.das gibt's auch von vodafone direkt. war bei meinem alten vertrag auch so, wurde automatisch zur prepaidkarte, die ich innerhalb eines bestimmten zeitraumes aufladen musste, damit sie nicht gekillt wurde. waren glaube 4 wochen, die ich zeit hatte. dafür gab es sogar ein 5,- € guthabenkarte von vodafone für lau ... hätt ich's ma gemacht damals
-
Hallo,
mein gekündigter Eplus Professional Vertrag wurde nach Ablauf in eine Free & Easy umgewandelt.
-
Ohne zutun???? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Ohne zutun???? :eek:
Ja, sowas stand AFAIR schonmal in TT, die werden bei E-Plus sozusagen als kostenloser Service dem Kunden gegenüber in F&E's umgewandelt, kostet ja auch nichts. -
Einfach so wäre es gar nicht schlecht. Stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ja, sowas stand AFAIR schonmal in TT, die werden bei E-Plus sozusagen als kostenloser Service dem Kunden gegenüber in F&E's umgewandelt, kostet ja auch nichts.Stimmt, das liest man in letzter Zeit öfters. Früher hat sich E+ da sehr geziehrt und nur nach viel gutem Zureden einen auslaufenden Vertrag in F&E umgewandelt, aber mittlerweile scheint das Standard zu werden bzw. schon geworden zu sein.
Persönlich finde ich das auch ganz gut - wenn man einen Vertrag mal auslaufen lässt und die neue Nummer jemanden nicht mitgeteilt hat, bekommt man mindestens bis zur Deaktivierung (die sich ja beliebig hinausschieben lässt) noch Anrufe und vor allem SMS auf die alte Nummer.
-
Hätte ich das früher gewusst, dann hätt ich in meinen Neuvertrag die F&E Nummer portieren können. Aber es ist ja noch nicht sicher, ob es wirklich so ist. E-Mail ist schon an e+ rausgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Hätte ich das früher gewusst, dann hätt ich in meinen Neuvertrag die F&E Nummer portieren können.
Das kannst du bei E-Plus jederzeit während der Vertragslaufzeit machen. -
ich kann jederzeit meine F&E-Nummer als Vertragsnummer nehmen? Das is ja toll . und wie sieht's mit Kosten aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!