Hi!
Also ich bin jetzt ganz schön verwirrt.
Mein Vertrag ist bis zum 15.April gelaufen. Ich habe natürlich pünktlich gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen.
So, ich schau gerade auf mein Handy: Hä, voller Empfang, dann probiert, jemanden anzurufen -> geht. aufs Handy angerufen -> geht.
Ja s***** die Wand an Wasn jetzt los.
Geh ich in die Kundenbetreuung online. Hmm, die kennen mich zwar noch, aber lassen mich nicht mehr rein
ZitatMein E-Plus - Zugriff verweigert
Leider können Sie zur Zeit den gewählten E-Plus-Dienst nicht nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!
Hab auch in der Suche nichts Ähnliches gefunden bzw. noch keine andere Vertragskündigung hinter mir. Da muss doch was schief gelaufen sein.
Oder wird die SIM erst einen Tag danach deaktiviert ????
Danke !