P300 für (rechnerisch) 240 EUR

• Ich hab bei Ebay zugeschlagen. Hab aber noch keine Bestätigung des Vertrages. Der Anbieter macht aber einen seriösen Eindruck.
    Hier die Artikelnummer: 9128565594

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Eine Bekannte von mir HAT das Angebot angenommen.

ebaY: 9126412533

Die neue Mobilfunknummer hat sie per E-Mail von Phonyo.de bekommen und die neue Festnetznummer von Vodafone per Post.

Das P300 hat sie allerdings bisher noch NICHT erhalten.
    (Stand 04.05.06)

• Ist bei mir genauso wie bei Deiner Bekannten. Mein Vertrag wurde schon am 28. April von Vodafone freigeschaltet, vom Gerät fehlt aber noch jede Spur und das obwohl zugesagt war, dass es sofort nach Freischaltung verschickt werden sollte :(. Ich habe denen heute eine böse Mail geschickt, mal sehen, was passiert. Hatte bislang nichts negatives über den Laden finden können, hoffentlich war es nicht ein grosser Fehler da zu bestellen.

Grüsse

• Eine SIM-Karte ist bisher auch noch nicht eingetroffen.

Ich denke mal, dass SIM und P300 nächste Woche ankommen werden.

Der Laden scheint mir nicht der schnellste zu sein aber es wird bestimmt "alles gut". :top:

Von daher: Keine Hektik. :)

Aber ruhig alle Veränderungen hier posten...

• Bei meinem Angebot lief alles glatt. Habe Samstags den Vertrag abgeschickt und Freitags war das Grät samt Karte da.

• Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Bei meinem Angebot lief alles glatt. Habe Samstags den Vertrag abgeschickt und Freitags war das Grät samt Karte da.

War es das gleiche?

Vielleicht muss der Ebaymensch erst auf die VF Branding Ware warten, um diesen Preis zu realisieren. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Habe mein P300 bei folgendem Verkäufer am 29.04. gekauft und heute incl. SIM erhalten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9130919786

Jetzt muss ich nur noch abwarten ob die AG auch wirklich frei ist auf der 1. Rechnung. ;)

Grüsse
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Na dann hast Du ja Glück gehabt. Bei mir ist es leider ein anderer Verkäufer, der heisst phonyo.de und stammt aus dem eingangs hier geposteten Angebot. Leider hat dieser Verkäufer noch nicht auf meine letzte Mail reagiert und erhalten habe ich trotz Freischaltung vom 28.04. immer noch nichts.

• Der Händler hat wohl nicht so viel Ahnung! :rolleyes: Seit wann gibt es bei Samsung 24 Monate Herstellergarantie? ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Genau bei dem habe ich auch bestellt. Handy ist absolut ungebrandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!