P300 für (rechnerisch) 240 EUR

• Hallo zusammen!

Ich interessiere mich für ein P300 und habe diese Auktion hier bei ebaY gefunden:

ebaY- Artikelnummer: 9126412533

Keine AG
    Kein Mindestumsatz
    24 x 9,95 EUR Grundgebühr
    Original Vodafone-Vertrag (Vodafone KombiComfort)

Ich komme im Ergebnis auf ca. 240,-- EUR

Leider sind die Versandkosten nicht angegeben, ich denke mal max. 10 EUR.

Hat da jemand einen "Haken" entdeckt?

Frohe Ostern!

• Haben die Vodafone Geräte evtl. ein Branding?

Ansonsten macht das Angebot schon einen guten Eindruck.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Afaik gibt es noch keine gebrandeten P300...

Ist wirklich ein gutes Angebot.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Auch nicht softwareseitig? Vodafone haut doch auf jedes Gerät die schlimme rote Software drauf, dachte ich.

• Hab jedenfalls noch keins mit VF SW gesehen...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Schau dir mal die Bewertungen des Verkäufers an. Auf die Leute, die negativ bewertet haben, weil der NB sie abgelehnt hat, würde ich nichts allzuviel geben, aber anscheinend wird nur 1x die Woche aktiviert und der Versand dauert(e) immer etwas länger.

Das muss nun kein Ausschluß-Kriterium sein, aber wissen sollte man es schon.

• Genau deshalb hab ich schon per Mail angefragt, ob ich das Handy auch persönlich in München abholen kann. :D

• Hat jetzt eigentlich jemand das Angebot genutzt? War leider zu spät dran und auf Mails reagiert der Verkäufer komischerweise nicht.

• imho gibt es tatsächlich noch keine - weder hardware- noch softwareseitig - gebrandeten p300. es laufen gerade einige auktionen zu gleichen bedingungen, scheint koscher zu sein.

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!