Nachdem ich nun seid vor dem 17. März 2006 versuche mein Handy umzutauschen, zig dutzend Euro in die o2-Hotline, Ericsson-Hotline und cs-communication Service GmbH investieren musste und leider nur von Inkompetenten beraten wurde, weiß ich nicht mehr weiter, was ich machen soll.
Mein K700i musste bisher 2 mal ausgetauscht/repariert werden, wegen Softwareproblemen und Hardwardefekten. Leider wurde es auch ein drittes mal ausgetauscht, was ich nicht wollte, da mir Herr xxxx von der Telefonhotline (o2) mitgeteilt hat, dass Handy wird zurückgenommen, der Kaufpreis erstattet und ich könne mir ein neues Handy bestellen, dies aber leider von cs-communication Service GmbH nicht erledigt wurde! Es wurde nur ausgetauscht und ich wurde wieder an o2 verwiesen.
Nachdem ich das Handy an die erforderliche Adresse geschickt habe, kam, wie oben beschrieben, ein ausgetauschtes zurück. Ich möchte jedoch kein neues K700i. Sondern ein anderes Gerät (Das mir nach zweimaligem Defekt auch zusteht).
Ich habe mich wieder per E-Mail an o2 gewandt und mir wurde richtigerweise mitgeteilt, dass ich
„nach zweimaliger erfolgloser Nachbesserung haben Sie gegenüber dem Verkäufer das Recht auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrages Ihres Mobilfunkgerätes“ Zitat E-Mail vom 7. April
Ich habe das Handy mit Zubehör und Rechnungskopien, inklusive MINDESTENS 2 Reparatur-/Tauschbelege eingesandt. Heute, am 15. April kommt mein Paket inklusive Handy zurück mit der Begründung, dass ein Tausch-/Reparaturbeleg fehlt. Diese waren jedoch beide beigelegt.
Mittlerweile ist 1 Monat mit zig E-Mails, Hotlineanrufen und Paketversendungen vergangen und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Nun habe ich wieder eine E-Mail an o2 geschrieben mit der Aufforderung eines Termins mit den zuständigen Vorgesetzten der Abteilungen Retour oder Hotline.
Ich habe keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Ich hab die Handys ja insgesamt schon zwei mal eingeschickt und ich will eigentlich nur ein neues Handy. Aber ich habe so das gefühl, die wollen einfach nicht!!
Kann mir da wer Tips und/oder Informationen geben, wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann? Ich bin auf mein Handy auch angewiesen und jetzt seid über einen Monat handylos. :flop:
Edit:
Mein kompletter Bericht ist hier zu finden:
http://www.supernature-forum.d….php?t=55651&page=1&pp=15