Base Rufumleitungen

• Besonders seit es jetzt Genion, Vodafone Zuhause und T-Mobile HOME gibt, wäre es sehr intresannt die E-Plus Rufnummer kostenlos aufs Festnetz umleiten zu können, den wenn man dann in seiner Heimatstadt ist könnte man das E-Plus Handy getrost ausschalten und wäre trotzdem über alle Nummern erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das sind ja Konditionen wie bei den alten Professional Verträgen ... Base Kunden dürfen sogar kostenlos ins Festnetz umleiten, E-Plus Kunden mit aktuellen Verträgen nicht mal netzintern. :( Das ist doch gemein. :(

Natürlich ist das für jemanden der öfters von einer RUL ins Festnetz gebrauch macht und einen neuen Vertrag hat ärgerlich. Dann holt man sich eben nen BASE Vertrag und kann sich doppelt freuen - ist doch nur fair und wie ich finde konsequent.

Bei meinem RV habe ich dieses tolle Extra auch noch kostenlos und bin immer unter meiner Nummer erreichbar. Egal, ob ich zuhause, in der Firma oder mit dem Genion-Handy unterwegs bin. Stimmt, das ist schon sehr nett ! :top: :p
    U.a. werde ich einen Vertrag mit solchen Leckerlies wohl niemals aufgeben.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!