kontakte auf w800i von nokia 6210

• Hallo,

habe jetzt ein SE w800i und möchte jetzt gerne meine Kontakte von meinem Nokia 6210 auf das neue handy holen. Gibt es da eine schnelle, saubere Möglichkeit? Über SIM ist ja nicht so doll, da er dann die einzelnen Nummern als einzelnen Kontakt listet.

Danke für jeden konstruktiven Tip!

• Viele Möglichkeiten gibt´s da nicht,
    nur,
    jeden einzelnen Kontakt via Irda als V-Card,
    oder alles via Outlock,
    vorrausgesetzt, Du hast alles, um das 6120 mit dem PC zu verbinden.

• ich würde auch die outlook-variante empfehlen, mache ich auch immer so. abgesehen davon hat man die kontakte gleich mal archiviert, kann sie vernünftig am pc bearbeiten und mit ihnen arbeiten etc pp ...

eine andere variante, die zumindest bei SE geht, ist im telefonbuch unter optionen der punkt "alle senden", das geht dann via bluetooth oder IrdA ... vllt hat das 6210 sowas ja auch ?? zumindest per IrdA, BT hat's ja ned ...

• Vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort. Habe beim Nokia leider keine "alle senden" Option gefunden, werde dann wohl alles per outlook (was ich auch erst installen muss) versuchen :)

greetz,

jaVi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!