Ich kann im Mailaccount meines N70 kein Feld für einen "blinden" Empfänger (BCC) finden.
Ist diese Option tatsächlich bei einem so fortschrittlichen Gerät nicht vorhanden, oder gibt es einen Trick?
Danke für die Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann im Mailaccount meines N70 kein Feld für einen "blinden" Empfänger (BCC) finden.
Ist diese Option tatsächlich bei einem so fortschrittlichen Gerät nicht vorhanden, oder gibt es einen Trick?
Danke für die Hilfe.
Versuch es mal mit Profimail. Ist eh das bessere Mailprogramm:
Unterstützt Profimail IMAP IDLE? Kann auf der Seite leider nichts finden...
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Versuch es mal mit Profimail. Ist eh das bessere Mailprogramm
Habe ich jetzt ausprobiert, ist wirklich etwas ganz anderes als der eingebaute Client.
Es kann auch eine BCC-Adresse eingegeben werden. Allerdings ist die dann so B(lind), dass auch ich sie nicht mehr sehen kann, z.B. nach dem Verschicken; die Adresse ist verschluckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!