SE/// K750i und evt. defekter Joystick

• Mein Joystick funktioniert ja einwandfrei, es geht nur um die Macken. Und da es eindeutig durch einen Sturz passiert sein muss, wird das so wohl kein Support auf Garantie reparieren/austauschen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von MoviePack
    schick doch dein k750 mit dem joystick problem einfach ein...
    w-support.com

etc.

oder besser noch, einfach ein neues kaufen ;)

• W800i Joystick locker

hi,
    ich habe ein großes problem bei meinem w800i ist der ganze joystick locker der is mit den kontackten nit mehr zusammen was soll ich tun löten versuch ich erst recht nit also bitte helft mir!
    schnelle antwort thx

• Hallo,

ich habe hier ein K750i, bei dem leider der Hardwarejoystick abgegangen ist.
    Das Ersatzteil habe ich schon bei mobiltec24.de gefunden, gelötet habe ich noch nie und habe auch keinen Lötkolben, bräuchte das Gerät aber eigentlich recht dringend so schnell wie möglich wieder in intaktem Zustand - gibt es evtl. jemand in der Nähe von Münster oder Köln, der das löten kann?
    Oder sonst eine Idee? :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hallo,

ich habe hier ein K750i, bei dem leider der Hardwarejoystick abgegangen ist.
    Das Ersatzteil habe ich schon bei mobiltec24.de gefunden, gelötet habe ich noch nie und habe auch keinen Lötkolben, bräuchte das Gerät aber eigentlich recht dringend so schnell wie möglich wieder in intaktem Zustand - gibt es evtl. jemand in der Nähe von Münster oder Köln, der das löten kann?
    Oder sonst eine Idee? :(

Dann wird an dem Gerät aber noch mehr defekt sein, denn der Joystick geht nicht einfach so ab...

• Das war auch mein Gedanke, aber bisher scheint es bis auf einen Wackelkontakt an der Ladebuchse in Ordnung, wobei ich wegen einem Lock noch nicht ins Menü kam.
    Könntest du das Gerät denn für mich reparieren, wenn ich es dir mit einem neuen Hardware-Joystick zuschicke?
    Natürlich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!