Hi,
ok ich weiss das das N91 keinen Pop Port hat, aber irgendwie denke ich mir das evtl. die DT-10 das N70 laden kann.
Funktioniert es? kann es mal jemand probieren bitte und dann hier posten?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ok ich weiss das das N91 keinen Pop Port hat, aber irgendwie denke ich mir das evtl. die DT-10 das N70 laden kann.
Funktioniert es? kann es mal jemand probieren bitte und dann hier posten?
gruss
DT-10 am N70 betreiben!
Hallo Saymen,danke für die erklärung,also habe es soeben ausprobier und muß dir sagen das N70 passt da nicht rein da der Nippel bei der Ladestation von N91 weiter aussen ist.Das geht leider nicht!Dann das zweite ist damit hast du recht,und zwar hat das N91 keinen Pop Port sondern seitlich einen Datenkabel Buchse die so aussieht wie beim Motorola V3/V3i.Ja sie haben es geändert! Habe es auch schon am PC angeschlossen und anders wie beim N70 ist da eigentlich nix.Läuft alles einwandfrei und ich kann sogar beide Handys(N70+N91)gleichzeitig anschliessen.Den Schnelllader vom N70 und dem vom N91 unterscheiden sich auch in der Spannung also besser nicht verwecheln!Gruß Conny-Sam
Yo Conny Sam,
super danke fürs ausprobieren. Schade das der LadeNippel weiter aussen sitzt.
Echt ne Schande.
aber das ladegerät sollte das gleiche sein. ac-4e oder ac-3e mit beiden kannst du den akku aufladen. oder hat es noch ein acp-12 dabei ?
hmmm, beim datenkabel haben sie ein dke-2 genommen. auch quatsch, das hatten sie mal bei den n gage.
DT-10 am N70 betreiben!
Hallo Saymen,also habe soeben noch mal beide Schnell lader an den PC geholt und stelle fest das eine ist ein AC-4E: Input 125mA,Output mit DC 5V/890mA und der andere ist ein ACP-12E: Input 180mA,Output mit DC 5,7V/800mA. Aber so wie beim N70 ist auch beim N91 eine Adapter Stück mit dabei was die selbe Bezeichnung hat nämlich CA44!Meinste den kann ich an den Lader von N91 machen und damit mein N70 laden?Kann dieser umwandeln oder wofür ist dieses Teil?Würde mich interessieren damit ,,Frau,, noch was an Technik dazu lernt!Hi Hi !Denn der Schnelllader vom N70 hatte die selbe Buchse wie vom 6670 und da konnte ich das Adapter Stück gut brauche so hatte ich dann nur eins da liegen!Man die machen einen aber auch kirre mit den ganzen Ladegeräten,Adaptern etc..Da lobe ich mir Toilettenpapier der ganz harte Kern nimmt Öko(AUA) und der rest nimmt 2-3-4 lagig!Da kommt dann jeder mit klar!Gruß Conny-Sam
Hi Conny,
wow ich war mir gar nicht bewusst das hier auch Frauen sind.....
also den ca-44 kannst du auf dein acp-12 stekcen und das n70 damit laden.
dafür ist der adapter da.
wegen der spannung brauchste dir keine sorgen zu machen, funzt beides.
gruss
saymen
DT-10 am N70 betreiben!
Hi Saymen,tja so kann es gehen,das auch Frauen hier Ihre Meinung schreiben sowie auch Hilfe brauchen!Denkt also immer dran wir sind sehr sensibel!Also was sagst Du erst,wenn ich Dir sage das ich die erste bin hier im Städte umkreis die das N91 hat!Und dann noch als Frau Oh man!Zurück zum Thema bist du Dir sicher mit der Spannung?Denn es geht ja nicht drum ob es funzt sondern wie lange das dann das Handy mitmacht.Bin da etwas vorsichtiger denn wenn einer zu mir sagt pack mal in die Steckdose das funzt,aber mach Dir keine Sorge um die Spannung jojodat also ich weiß nicht!Kann das hier jemand bestätigen?Nicht das ich dir nicht glaube aber dafür sind mein N70/N91 einfach zu teuer,weil du schreibst funzt beides!Worauf kommt es denn dann an beim Ladegerät?Denn die Bauen doch nicht aus Spaß verschiedene mit anderer Spannung!Oder?Was halt ärgerlich ist beim N91 wenn ich es in die Ladeschale stelle heißt es noch lange nicht ich lade jetzt auch ,da es darin schief steht und dann muß man schon mal dran wackeln,bevor es anfängt.Da ist zuviel Spiel in der Schale,jetzt weiß ich auch warum die Ladeschale davon so schwer ist,bei dem schief stand wäre es schon lange umgefallen!Haut mich also nicht direkt vom Hocker :flop: ,dann kann ich auch das Kabel nehmen.Gruß Conny-Sam
Wie Frauen brauchen Hilfe? kann ja gar nicht sein, aber wie auch immer, nach so vielen jahren verstehe ich euch manchmal immer noch nicht.
sache der natur.
wie auch immer. ja wie du warst die erste in deiner stadt die ein 91er hatte.
das ist definitiv cool ;-), (kommt aber auch bisserl drauf an, welche stadt es ist )
deswegen willste es ja auch nicht an irgendein ladegerät hinhängen, sondern an ein gutes, dafür bestimmtes ladegerät
aber ohne weiteres du kannst ein acp-12 mit einem ca-44 ohne weiteres an dein n70 anschliessen. die unterschiedliche spannung macht nichts aus.
möglicherweise wirkt es sich auf die ladezeiten aus, aber das wird marginal werden.
es sind doch auch in beiden geräten bl5c akkus verbaut, oder?
also wiegesagt, vertraue mir. und an die anderen hier.
sie wird mir eh nicht vertrauen, deswegen bitte ich hier um bestätigung
wir sind ja jetzt voll off topic geworden.
zurück zur ladestation, also es geht nicht. das war die quintessenz.
na gut, schade!
DT-10 am N70 betreiben!
Hi Saymen und Jungs,ist ja schon gut ich glaube es ja.Also haben wir hier alles geklärt und können das Ding zu machen,wer macht es freiwillig?Gruß Conny-Sam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!