o2 mini xda s - lieferprobleme?

• Hi,

wollte schon vor 2 wochen meinen o2 genion vertrag mit dem mini xda s verlängern - laut händler war das handy bestellt und sollte in 1-2 tagen da sein. jetzt warte ich schon über 2 wochen.

bin ich da an einen schlechten shop geraten oder gibts da tats. schwierigkeiten?

eli

• Wo hast du die VVL denn gemacht?

Hast du dort schon mal angerufen? Nicht das die Bestellung irgendwo "hängengeblieben ist" (Adressfehler/Postrückläufer/von den Nachbarn angenommen worden/logistisches Problem beim Händler/etc.). Wenn nicht, würde ich das am Dienstag morgen gleich mal machen.

• hab die VVL nochnet gemacht, der mitarbeiter meinte desmachen wir wenns handy da ist

• Ah so. Na das ist doch schonmal gut für dich. :)

Ich würde dann da ganz einfach am Dienstag anrufen und fragen, wie es denn nun aussieht bzw. wo es klemmt. Und wenn die dann nicht können oder wollen, musst du dir halt überlegen ob du weiter warten möchtest (das würde ich z.B. machen, wenn ich das Gerät nicht ganz dringend bräuchte und ich das Gefühl habe, das sich der Shop wirklich ins Zeug legt, weil ich soetwas einfach gerne honoriere) oder dann doch woanders hingehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!