Phonetools 4-Installation bringt PC zum Absturz

  • Hallo,


    ich habe das V3i und wollte die Phonetools V. 4.0 installieren um die Kontakte mit Outlook zu synchronisieren.
    Jedoch zwingt jeder Installationsversuch der Phonetools den Rechner in die Knie (d.h. erzwungener Reboot mitten in der Installation, kein Bluescreen) - und zwar offenbar jedes Mal wenn das Outlook-Plugin zu installieren versucht wird.


    Ich habe schon alles versucht (Outlook war natürlich zum Zeitpunkt der Phonetools Installation nicht aktiv, die Firewall deaktiviert, was ich bisher an .dll Dateien aus verschiedenen Beiträgen gefunden habe habe ich auch schon vor dem nächsten Versuch auf den Rechner kopiert, die Registrywerte überprüft etc...), aber es hat alles nicht geholfen.


    Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wie es zu beheben ist? Wäre wirklich für jede Hilfe froh, da die Synchronisation mit Outlook für mich eigentlich ein kaufentscheidenes Feature für das V3i war, die Software aber scheinbar nicht sehr ausgereift zu sein scheint :-(


    Viele Grüße


    Daredevil312

  • - War neben der Firewall auch der Virenscanner deaktiviert?
    - Hast du alle nicht benötigten Programme vor der Installation komplett beendet?


    Das Programm ist übrigens in der Tat alles andere als ausgereift. Selbst wenn es sich installieren lässt, ist die Synchronisation mit Outlook ein Graus. Ob Adressdaten synchronisiert werden, ist z.B. ein Glücksspiel oder es geht gar nicht.

    Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!