Hallo, liebe Forumuser,
Ich habe diesen Thread vorher schon einmal eröffnet. Er wurde leider geschlossen. Ich habe jetzt die besagten Stellen gestrichen und hoffe der Thread lebt jetzt länger.
Ich suche folgende Java Spiele für mein Samsung SGH-D500. Es ist wichtig, dass sie zu diesem Handy passen.
- Wer wird Millionaer
- Fussball 2006 Real Soccer
- Monopoly
- Super Mario
- Pacman
Am besten wäre es natürlich, wenn alle Spiele auf Deutsch wären, aber falls sie auf englisch sind, ist auch net so schlimm. Bei "Wer wird Millionär" und Monopoly wäre ich aber sehr froh um deutsch.
Bei Wer wird Millionär, Fussball 2006 Real Soccer und Monopoly bin ich mir sicher, dass es sie für das D500 gibt, da ich sie schon auf ein Paar Games Seiten gefunden habe.
Es gibt ja die Möglichkeit die Spiele übers Internet zu kaufen, aber bei den meisten Anbieter geht das für mich net, da mein Abo kein WAP, MMS oder anderes unterstützt. Lediglich SMS kann ich empfangen und schicken. Somit wäre die einzige Möglichkeit an die Spiele zukommen, dass ich sie im Internet kaufe und der Anbieter sie mir dann per eMail schickt, damich ich sie vom PC dann per Bluetooth auf das Handy übertragen kann.
Meine Frage: Gibt es einen Anbieter, der die obigen Spiele anbietet und diese per eMail verschickt? Natürlich NICHT kostenfrei.
Vielen Dank.