Spiele für Samsung D500 - Die Zweite

  • Hallo, liebe Forumuser,


    Ich habe diesen Thread vorher schon einmal eröffnet. Er wurde leider geschlossen. Ich habe jetzt die besagten Stellen gestrichen und hoffe der Thread lebt jetzt länger.


    Ich suche folgende Java Spiele für mein Samsung SGH-D500. Es ist wichtig, dass sie zu diesem Handy passen.


    - Wer wird Millionaer


    - Fussball 2006 Real Soccer


    - Monopoly


    - Super Mario


    - Pacman


    Am besten wäre es natürlich, wenn alle Spiele auf Deutsch wären, aber falls sie auf englisch sind, ist auch net so schlimm. Bei "Wer wird Millionär" und Monopoly wäre ich aber sehr froh um deutsch.


    Bei Wer wird Millionär, Fussball 2006 Real Soccer und Monopoly bin ich mir sicher, dass es sie für das D500 gibt, da ich sie schon auf ein Paar Games Seiten gefunden habe.


    Es gibt ja die Möglichkeit die Spiele übers Internet zu kaufen, aber bei den meisten Anbieter geht das für mich net, da mein Abo kein WAP, MMS oder anderes unterstützt. Lediglich SMS kann ich empfangen und schicken. Somit wäre die einzige Möglichkeit an die Spiele zukommen, dass ich sie im Internet kaufe und der Anbieter sie mir dann per eMail schickt, damich ich sie vom PC dann per Bluetooth auf das Handy übertragen kann.


    Meine Frage: Gibt es einen Anbieter, der die obigen Spiele anbietet und diese per eMail verschickt? Natürlich NICHT kostenfrei.


    Vielen Dank.

  • Problem mit Spielen


    Vielen Dank.


    1. Ich habe jetzt das Spiel "Wer wird Millionär". Das Spiel besteht aber aus zwei Dateien:


    Wer wird Millionär.jar
    Wer Wird Millionär.jad


    Welche Datei muss ich nun aufs Handy laden?


    Die Datei Wer wird Millionär.jar kann ich mit winrar öffnen. Die andere Datei nicht.


    2. Ich habe jetzt wie gesagt das Spiel "Wer wird Millionär" auf dem PC. Allerdings habe ich keine Ahnung ob es für das Samsung SGH-D500 ist, denn es stand nichts dabei. Wie kann ich rausfinden ob es für das Handy funktioniert (ohne es vorher zu installieren)?

  • Schon mal unter http://www.jamba.de versucht ? :D
    Versenden die zwar nicht per E-Mail , aber Du bekommst den Download-link direkt aufs Handy !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • très bien. Bin zwar no fan von jamba, but man kann ja sometimes eine Ausnahme machen.


    Wie meinst du download link? Is that ein link den ich dann im internet explorer aufrufen kann und dann auf my pc runterladen can?


    Ich hoffe my english german hat dich nicht gestört. :D

  • Nein, Du bekommst einen Link fürs Wap, aber Du sagtest ja, das geht bei Dir nicht.
    Um ein Spiel mit Kabel oder Bluetooth aufs Handy zu laden brauchst Du beide, jar und jad. Benutz doch mal die Suche, es gab hier schon eine Anleitung wie das geht.

    Gruß
    Judy

  • Hallo,
    schau dich mal hier um...


    ... und hier die Anleitung wie du die Games per BT auf dein Handy bekommst...

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

  • Clown gefrühstückt? ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!