o2 Genion: Tarifwechsel so möglich?

• erstmal wünsche ich allen frohe ostern!

jetzt zum thema: ich habe jetzt seit fast 2 jahren einen o2 Genion online Tarif mit 125 frei SMS, das erste Vertragsjahr war ohne GG, das zweite 9,95€!
    Soweit so gut.

Ich würde jetzt gerne in den aktuellen o2 Genion Online Card Tarif wechslen,
    diesen --> http://shop2.o2online.de/o2/in…N-S-NEW&salesChannel=SHOP

habe ich denn als Wechsler die selben Konditionen wie Neukunden? Also habe ich auch die

-100 frei SMS jeden Monat
    - 5€ GG Ermäßigung jeden Monat
    - 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat

??????

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hi!

Ja das geht. Du bekommst die gleichen Konditionen wie ein Neukunde. Ruf die Hotline an und sag, dass Du mit dem Genion Card Tarif verlängern willst. Die stellen Dich dann um.

0800 / 1090290

Gruß,
    Moutsche

• danke schön für die schnelle antwort.

kann ich mit wechselprämien rechnen in form von Gesprächsguthaben?

• Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt u.a. auf Deinen Umsatz an. Einfach mal nett nachfragen, dann könnte was drin sein. Zuviel würde ich bei einem Wechsel auf Card Online jedoch nicht erwarten ;)

• Bei ner Online Verlängerung gab/gibts 10 Euro Guthaben. Bringe das einfach freundlich an der Hotline ein und frag freundlich nach. Hat bei mir auch geklappt. :) Einfach mal nett nachfragen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich bin mir nicht sicher: Gabs dieses Guthaben nicht NUR bei Neuverträgen?

Ein Kumpel hat nun seinen Card verlängert, die damaligen 5 Euro Guthaben gabs nur 24 Monate.

• Ist aber momentan auch bei der Verlängerung im Angebot, 4,99 GG und 5€ Guthaben.

Bück dich du Stück!

• so, ich hab jetzt den Tarifwechsel entsprechend duchgeführt. War gar kein Problem und ich muss wirklich sagen, es war ein sehr netter Kontakt an der Hotline. :top:

hab außerdem noch die flatrate 3 monate kostenlos, werd ich aber kündigen und 40€ Gesprächsguthaben bekommen.

in der bestätigungs sms heisst der Tarif übrigens noch o2 Genion Online ohne Handy und nicht o2 Genion Online Card :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!