o2 loop in genio flat student online umwandeln

• hallo ich hab vor eine o2 genion flat zu holen mit dem 9300 im studenten tarif für 103 euro nun habe ich nocch ne alte loop karte kann ich diese in einen vertrag umstellen will den vertrag aber online machen wegen der frei sms will eigentlich nur die 25 euro anschlussgebühr spareb und meine alte loop weiter nutzen

ps: kennt ihr onlineshop wo ich die handys billiger als bei o2 kriege muss aber ein studenten tarif sein von o2 mit flatrate

• Hm, also was schonal nicht geht ist die Verbindung von online Konditionen und Studentenrabatt. Die nachträgliche Portierung von loop auf Genion sollte IMHO möglich sein.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Frei-SMS und Studententarif gleichzeitig geht nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ok das mit den frei sms brauche ich auch nicht wirklich hab schon ein t&m 50 web mit 150sms wollte nur groß abräumen :D

• Tja und das ermöglichen die die NB nicht gerade....Vertäge mit Sokos können nur direkt bei o2 abgeschlossen werden. Wird leider nix mit dem günstigen handy.

Bück dich du Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!