Speicherkarte im K750i "geschmolzen"

• Wie ich meinen Ex-Verein kenne, haben die sich Quer gestellt und haben an den Hersteller verwiesen... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also ich stand zwar im Laden nur daneben und hab so halb zugehört.
    Allerdings hat der o2 Mitarbeiter sehr freundlich reagiert und das Teil mit der defekten Karte vorort angenommen.
    Wie gesagt was dann endgültig bei rumgekommen ist weiß ich nicht.

Aber diese Spekulationen sind doch irrelevant und außerdem OT.

Ich wollt damit ja nur sagen, dass ich an seiner Stelle in den o2 Shop traben würde.
    Vielleicht können die vorort was machen, ansonsten würde ich über die die Gewährleistung bei sonyeri abwickeln lassen.

• Das is ja en Ding. :eek:

Habe mir das Teil vor ein paar Tagen bei ebay gekauft
    und heute kam das Ding an.

Sieht genauso aus wie auf deinem Bild,powerd by SE.

Jetzt überlege ich ob ich das Teil benutzen sollte,oder
    ob ich dann so etwas wie Russisches Roulette,nur mit
    Einsatz einer Speicherkarte spiele. :mad:

Sollte ich mir lieber so ein HAMA-Teil zulegen?

H_R

• Wie Primetime schon bemerkte gab es den Adapter bei O2 zum K750i dazu. Auf der mitgelieferten CD und mini Produktblatt steht auch immer nur "powered by S." drauf.

Ich werde wohl mal nach Ostern erstmal im Shop vorbeischauen und den Kartenleser reklamieren und bin mal gespannt ob ich auch die Speicherkarte ersetzt bekomme. Ich werde Euch dann wissen lassen wie es ausgeht.

Frohe Ostern :)

• Bei O2 beschweren, ansonsten kauft mal nen ordentlichen Kartenleser für 10 Bucks gibt's da schon sehr gute Markenware..

• Kleines Update einer endlosen Geschichte:

Der O2 Shop war natürlich nicht sehr begeistert den Kartenleser und die Karte zur Reperatur anzunehmen und irgendwann kamen bei Teile auch wieder zurück. Ausgetauscht wurde natürlich nichts, aber auf Kulanzgründen wurde auf eine Überprüfpauschale verzichtet. Sandisk hat die Karte aber inzwischen ohne Probleme umgetauscht.

Den Kartenleser wollte ich aber nochmal ausprobieren und habe dafür die eh nicht mehr verwendete 64MB Orginalkarte verwendet und beim 2ten Benutzen ist natürlich auch diese "geschmolzen". Was für ein Müllkartenleser. Ich glaube Sony / E. wird demnächst mal Post von mir bekommen was für einen Müll sie ihren Telefonen beilegen...

• Ein interessanter Kartenleser-Vergleichstest:

http://hardware.thgweb.de/2006…-schmerzgrenze/index.html

24 Karten getestet, nur 3 davon sind akzeptabel...

Zitat

Für diese guten Leitungen erhalten die Geräte eine Empfehlung der Redaktion. Der Hama als externer, der Revoltec als interner Kartenleser und der e-Disk von Pretec als Speziallösung in Form eines USB-Sticks. Letzterer erreichte mit den SD- und MMC Plus Karten sehr hohe Transferraten, so dass selbst die Geräte von Hama und Revoltec auf die Plätze verwiesen wurden. Für den verbleibenden Rest steht unser Fazit: Sie sind fast ein Fall für die Mülltonne, da die Datentransferraten viel zu niedrig ausfallen

• Nur eine kurze Anmerkung zu den Kartenlesern:

Die Teile kommen tatsächlich von SEMC und wurden den Shops vom Außendienst übergeben... Ob diese die "bundlen" oder nur an Kunden rausgeben, die Probleme mit dem USB Kabel haben bleibt den Shops überlassen.

Habe selbst so ein Teil und kenne zwei weitere Nutzer, eigentlich hatte keiner bisher Probleme damit.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!