Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Tätigkeit als technischer Berater in allen Handy, Hardware und Telefonfragen habe ich im Moment wieder eine Nuß zu knacken:
Am besagten Anschluß der T-Com ist aufgrund der großen Entfernung zur Vermittlungsstelle (ländliche Gegend) nur DSL 1000 möglich, was ja prinzipiell kein Nachteil ist, wenn man nicht gerade dauernd irgendwelche DVD-images zieht. Die Congster-City-flat kann ich aber schalten lassen
Ich hätte gerne folgende Konfiguration: T-Com DSL 1000 mit der Congster Flat, das ist wohl zur Zeit am günstigsten, wenn man T-Com Backbone und keinen Resale Anschluß haben möchte, oder habe ich da einen :gpaul:
Allerdings bitet Congster nur ab DSL 2000 an, die Anschlußgebühr von 99,95 Euro vollständig zu übernehmen, bei DSL 1000 werden nur 50 Euro erstattet (ok, ein W-LAN Router ist mit dabei...)
Wie sind Eure Erfahrungen - könnte man einfach bei Congster mal lieb nachfragen, ob man trotzdem 99,95 bekommt, weil man ja (ob das jetzt stimmt oder nicht) eigentlich DSL 2000 haben möchte, aber technisch nur DSL 1000 geschaltet werden kann?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, sich die 100 Euronen für DSL 1000 irgendwie zurückzuholen, evtl. über einen freien Händler, der Provision auszahlt und dann einfach die Congster-Flat separat buchen.
CU
spurkie