Fachwissen zum Nutzen des Verbrauchers?

• Um irgendwelche Spekulationen aus dem Weg zu räumen:

Ich zweifle hier nicht die Institution Telefon-Treff.de an!

Als neues Mitglied und bekennendem Vertriebler wurde mir jedoch von einigen Usern sehr schnell zu verstehen gegeben, daß ich hier nicht gerade erwünscht bin!

Ich gestehe ein, daß meine Beiträge vielleicht nicht den inhaltlichen Wert eines erfahrenen Users hatte! Lag aber vielleicht auch daran, daß ich überhaupt einmal sehen wollte, was hier so passiert!

Für mich stellt aber die Frage: "Wie kann ich eine pauschale Aussage treffen, welche Tarife gut sind, ohne das Nutzungsverhalten des Kunden zu kennen!"

Und in der Signatur zeigt sich dann "Helfe bei der Simply-Umstellung oder ähnliches"

Doch nur Verkauf der eigenen Sache?

• ich bin zwar noch muede aber..
    erstens... was moechtest du uns eigentlich mitteilen?
    zweitens...was hat das im werbe zu suchen?
    :confused:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Aber sonst hast Du keine Probleme? Also zum einen, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann sprich mich direkt an und nicht so "hinterfotzig" bitte.

Und ich habe Dich nicht angegriffen, wenn Du doch der Meinung bist, dann frag ich mich, wie Du zu der Meinung kommst. Auch bei den anderen habe ich keinen wirklichen Angriff o.ä. entdecken können. Darum gehts mir auch nciht, schliesslich sprichst du mit der Simply-Sgnatur offensichtlich mich an. Warum auch immer, nachvollziehbar ist es für mich nicht. Wann habe ich was zum Thema Tarif und Nutzerverhalten von mir gegeben im Zusammenhang mit Dir?

Aber mit dem Thread hier machst Du Dich imho ziemlich lächerlich. Kaum hinterfragen ein paar User Deine Beiträge, schon sind das alles die Bösen, die Dich armen Neuling auseinandernehmen und hier nicht haben wollen. Das ist totaler Quatsch. Das hat auch nichts mit Vertriebler oder so zu tun.
    Hier ist jeder Neuling herzlich willkommen, nur wenn man eine Position bezieht, (bzw. beiträge verfasst) muss man auch die Reaktionen verkraften können.

So und wenn Du mich schon ansprichst mit der Signatur, was hat das dann zum einen mit dem Thema zu tun und zum anderen, wo habe ich Dich angegrifen?

Alles in allem hier noch viel Erfolg, aber vielleicht demnächst weniger "divenhaft". ;)

Nix für ungut, aber so hast nicht grad nen tollen Start hingelegt, hoffe die Zukunft wird besser. Dafür alles Gute.

P.S. Der letzte Satz ist sowas von albern. Erstmal nachdenken und dann schreiben ;) Ich werbe hier nicht und schreibe wie toll etwas ist. Und bevor Du mch wegen etwasverurteilst, mach Dich erstmal schlau über den background. Das ist popelige Freundschaftswerbung, ohne Wertung zu Simply. Wenn einer sucht, dann gut. Falls nicht, auch gut. Aber genug zu dem Thema. Wie gesagt, war wohl einfach ein unglücklicher Start für Dich. Man sollte uns halt nicht mal "austesten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!