Nur Telefoneinträge im Telefonbuch anzeigen bei RAZR V3i

• Hallo!

Im Telefonbuch meines RAZR V3i, werden die Einträge der SIM und die des Handys angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit, daß nur die Einträge die im Handy gespeichert sind, angezeigt werden?

Achja noch eine Frage, was sind "Primäre Einträge" ... das fand ich im Setup, wenn ich mich nicht irre.

MfG, Urgixgax.

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

http://www.urgixgax.de

• Nein, Du es werden immer beide angezeigt.

"Primärkontakte" ist das Zusammenlegen von mehreren Nummer unter einem Namen.

Angenommen, Du hast für "Dieter Müller" eine Handynummer und eine Festnetznummer. Ist "Primärkontakte" aktiviert, wird der Name nur einmal angezeigt und man kann mit "links" und "rechts" durch die Nummern dieses Kontakts navigieren, wenn er angewählt ist. Ist die Option ausgeschaltet, wird der Herr Müller zwei Mal in Deinem Telefonbuch aufgeführt, einmal mit der einen Nummer und dann noch mit der anderen.

Tankred

• Falls du nicht jemand bist der die Handys wie andere Leute die Unterhosen wechselt, würde ich einfach die SIM-Kontakte killen :rolleyes:

• Danke für die Tips!

Das mit den Primärkontakten, teste ich gleich mal. ... muß man sicher für jede Nummer einstellen ...

... habs:

Im Setup, des Telefonbuches legt man fest, ob die "Primären Kontakte", oder "Alle" angezeigt werden sollen und in den einzelnen Telefonbucheinträgen,legt man damit fest, welche Nummer als erste zu sehen ist ... cool. Danke.

Naja die Kontakte der SIM löschen ... da sind nur die Nummern drauf, die da glaub schon immer drauf waren, von ADAC und diverse Servicenummern. Mal sehen ich laß mir etwas einfallen.
    Mein Handy wechsel ich nicht soooo oft.

MfG, Urgixgax.

• Mit Hilfe von Kategorien sollte sich das Problem mit den SIM-Karten Einträgen lösen lassen...

Viele Grüße

• Wenn da ohnehin nur die Servicenummern des Providers drauf sind, kann man diese auch löschen. Oder die noch brauchbaren in den Telefonspeicher verschieben.

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Mit Hilfe von Kategorien sollte sich das Problem mit den SIM-Karten Einträgen lösen lassen...

Hallo und Danke, für den Tip!

Ich müßte also den Telefonbucheinträgen eine andere Kategorie zuweisen (stehen im Moment alle auf "General"), als denen auf der SIM und mir dann nur die Kategorie anzeigen lassen, die ich möchte?

... hab ich was zu spielen ... :)

MfG, Urgixgax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!