• Hab hier noch paar Bilder gemacht, gibt zwar schon welche, aber wenn es interessiert.

Also ich finde es in der Farbe echt viel schöner als das schwarze!

• Ein wenig unscharf, aber sonstganz nett!
    Scheint ja sehr Fingerabdruck empfindlich zu sein das gute Stück. Mist auf Fingerabdrücke steh ich gar nicht, werde wohl ständig am wischen sein. Kann meines morgen bei der Post abholen, freu mich schon dauf.

• Ja Fingerabdrücke zieht es magisch an, vorallem das Glas vom äußeren Display, nix für Schwerverbrecher die ohne Spuren arbeiten müssen :D

Und die Farbe sieht wesentlich besser aus als beim V3 Black. Aber das ist ja mal wieder Geschmackssache. Und obwohl es von Vodafone ist, hat es keinerlei Branding, alle Einstellungen sind veränderbar, und es sind die Einstellungen der Netzbetreiber gleich eingegeben.

• Zitat

Original geschrieben von jollyjo
    ... auf Fingerabdrücke steh ich gar nicht, werde wohl ständig am wischen sein.

Da muss ich dich enttäuschen, Wischen bringt da recht wenig. Seltsamerweise kleben die Hautabdrücke wie magisch auf dem äußeren Display.

Tankred

• Mein ich doch. Ist ja schon eine Errungenschaft der Motorola-Ingenieure, so ein unwischbares Displayglas zu verbauen. :D :rolleyes:

Vielleicht brächte ja ein Microfasertuch was, mit Brillenputztüchern geht es jedenfalls auch nicht so dolle.

Tankred

• Beim V3 war ein spezieller Anhänger dabei, der hatte so eine besondere Oberfläche... Ist schon toll einen Handyanhänger mitzuliefern, nur um die Fehlentscheidung des Displayglases zu revidieren... :mad:

• Kann die Brando-Displayschutzfolie für das V3i empfehlen - die schützt nicht nur das Innendisplay, sondern auch Aussendisplay und Kameralinse, sitzt ohne Aufkleben trotzdem bombenfest - und die Displayoberfläche wird damit glatter und etwas weniger anfällig für Schmutz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!