Farbige Betreiber Logos - Nokia 7210

• na da schliess ich mich mal an, hätt auch gern n orange logo, sunrise wär auch ned übel, dann mach ich ne seite für alle schweizer wo die drei logos drauf sind...

wie bekommt man die dateien ins .cod format??? dann könnt ichs selber basteln :p

• komplett transparent

Hi alle zusammen, ich habe viel mehr bock auf ein komplett tranzparentes betreiberlogo, weil ich weiß doch welchen betreiber ich habe und ist doch toal unwichtig. Wäre geil wenn da mal einer eins machen könnte und auf ne wap seite stellen kann..

THX im vorraus

Opp2k2

• Wie bekomme ich dieses Betreiberlogo auf mein Handy

Hallo kann mir jemand erklären wie ich ein bmp-Betreiberlogo auf mein Handy bekomme!!!

• Re: Wie bekomme ich dieses Betreiberlogo auf mein Handy

Zitat

Original geschrieben von twinspage
    Hallo kann mir jemand erklären wie ich ein bmp-Betreiberlogo auf mein Handy bekomme!!!

PC an --> Handy an Infrarot Schnittstelle legen/ans Datenkabel anschließen --> Image Converter starten --> Datei ans 6610/7210 senden.

Oder das Bild per WAP hochladen --> Handy-WAP-Browser starten --> Adresse eingeben --> Downloaden --> speichern in der Galerie.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von twinspage
    Hi,

entschuldigt die Frage, aber wie konvertiere ich ein .bmp File in das .Cod Format?

Twinspage

Hi Twinspage,
    das wird garnicht klappen :flop: , das "cod-Format" ist eine Textdatei, die auf einem Webserver liegt und auf eine nol-Datei verweist.
    Eine nol-Datei konvertierst du, indem du eine gif-Datei einfach umbenennst. Mit bmp hab ich es noch nicht getestet, aber von bmp kommst du ja sicherlich leicht auf gif.

cu
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!