Preselection nur für Ortsgespräche?

• Hallo,

Ich bin zur Zeit bei 01058 Qualitel Preselection angemeldet. Da Qualitel keine Ortsgespräche in meinem Vorwahlbereich anbietet, werden diese Gespräche weiterhin über die T-Com geführt.

Deshalb suche ich nun einen weiteren Anbieter, bei dem ich einen zweiten Preselection Tarif, aber NUR für Ortsgespräche, einrichten lassen kann.

Kennt jemand einen Preselectionanbieter, der einen Tarif nur für Ortsgespräche anbietet?

Gruß,
    Frank

• Du kannst direkt bei T-Com eine Preselection auf eine beliebige 010xx nur für den Ortsbereich beantragen. Such dir einfach einen passenden Call-by-Call-Anbieter mit guten stabilen Preisen und guter Qualität.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hat jemand vielleicht weitere Details wie das funktionieren soll? Ich habe mal bei der Telekom angerufen, die meinten, daß ich mich direkt an den Anbieter wenden soll...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hi,

such dir im Netz irgendein PDF-Preselection-Forumular, ändere es sachdienlich ab und faxe es an die regionale T-Com-Niederlassung.

http://tinyurl.com/g9rpu

BTW: selbst in den neuen T-Com-Standardtarifen Call Plus kosten Ortsgespräche ab 19h und am gesamten Wochenende 1,5Ct/min mit Minutentakt.

So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!