Base(Prämien) Phonehaus??

• Also leute ich hab vor mir ein Base Vertrag Student zu holen und möglichst ne Große Auszahlung zu kassieren hab nun bei ebay einen Anbiter gefunden der mir 150 euro auszahlen würde aber das ding hat finde ich ein Haken nählich dieser Text

Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Phonehouse Mobilfunkvertrages in dem Tarif BASE24 von E+. Phonehouse berechnet Ihnen 25,00 € / 20,00 € Grundgebühr monatlich.
    Die Rechnungsstellung erfolgt online. Minutenpreise für Auslandsgespräche und Sondernummern laut Tarifübersicht auf der Phonehouse Homepage. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Der Mobilfunkantrag muß bis zum 30.04.2006 von Phonehouse freigeschaltet sein. Die Auszahlung der 150,- € erfolgt zum 20 des Folgemonats nach Vertragsabschluss direkt auf Ihr Bankkonto

Es ist die Rede von einem Phonehaus Vertrag. Hat dieses irgendwelche Nachteile zb bei Kundenwerben von e-plus kunden oder nacher bei einer Vertragsverlängerung bin ich dann wohl an phonehaus gebunden oder so und ich dachte man bekommt die Post per Post
    Ich weiß nicht genau wie ich jetzt handel soll.
    oder ich verzichte auf die 150 und nimm dafür 130 von einem Anbieter ohne Provider

PS: wusste nicht genau wohin der thread gehört evt in den Werbungsbereich wenn ja bitte ich um Entschduldigung

thx 4 comments

• Der Vertrag läuft halt über Phonehouse und nicht über E-plus direkt. Benutz mal die Suchfunktion zum Thema Phonehouse, scheinen aber zu den seriöseren Providern zu gehören

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• und könnte ich dann diesen Phonehaus Vertrag als Kunde werben bei E-plus?? gibt es Support beim E-plus Shop??

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    und könnte ich dann diesen Phonehaus Vertrag als Kunde werben bei E-plus?? gibt es Support beim E-plus Shop??

Nein, läuft natürlich alles über den Provider "Phonehouse". E-Plus hat damit nichts zu tun, außer das Netz zur Verfügung zu stellen.

• Ich hänge mich mal einfach drann. Wie sieht es dann mit einem Provider und einer VVL aus? Ist die dann auch nur über ihn möglich oder auch bei einem anderen Händler oder direkt beim NB?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!