Wo V3i ohne Branding, Simlock, etc. am günstigsten?

  • Moinsen!


    Wie schon im Titel geschrieben, suche ein vollkommen freies V3i ohne Vertragsbindung!


    Wer kann mir selbiges zum guenstigsten Preis NEU in OVP anbieten?


    Merci!

  • Dank Euch beiden für die Preisinfo. Ich habe jedoch ein Angebot bei günstiger.de entdeckt wozu ich unmöglich nein sagen kann. ;)


    Also nochmal danke an Euch.


    Gruss Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco-10R
    Dank Euch beiden für die Preisinfo. Ich habe jedoch ein Angebot bei günstiger.de entdeckt wozu ich unmöglich nein sagen kann. ;)


    Also nochmal danke an Euch.


    Gruss Marco


    Habe gerade mal geschaut. Wenn es wirklich freie Geräte für den Preis sind, ist es ein sehr gutes Angebot. Brandingware ist für so einen Preis denkbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco-10R
    Warum?


    GÜNSTIGER V3i


    Das ist mit Branding, brandingfrei kostet es locker-flockige 27 Euro mehr :eek:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • Spiele doch einfach mal einen Einkauf im Shop durch, innerhalb von 5 sec. hast du dein "wo steht das". ;)


    Edit: Ich muss übrigens feststellen, dass es von dir nur ein Versuch war den Preis zu drücken, sonst hättest du wenigstens schonmal einen kauf durchgespielt. :rolleyes:


    Aber da hast du was verwechselt, Sascha macht nur die Base Angebote passend. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!