Fritz!Box FON - Ein paar Fragen

  • Hallo,
    hab mich mal ein wenig schlau gemacht, doch nun kleine Fragen:


    http://www.avm.de/de/Produkte/…/FRITZ_Box_Fon/index.html


    Schaut dort mal.


    Bei den Anschlüssen soll man ja 3 Telefone (analog) anschließen können.
    Anlago heisst doch, GANZ normale telefone, mit diesem TAE Stecker, wie hier:


    oder?


    Ok, die sehen aber gar nicht so aus. (Die Anschlüssse hinten an der Box) Beim Lieferumfang ist dann so ein Adapter dabei. Kann man den dann hinten dran machen und in diesen Adapter kann man dann 1 oder 3 Telefone anstecken? Weil wenn nur eins, dann muss ich ja 2 weitere Adapter zukaufen, um auch wirklich 3 Telefone verweden zu können, richtig?


    Dann noch was: An den DSL Anschluss hinten kann ich dann den Stecker, der jetzt im Splitzter glaub ich drin ist stecken, oder?


    Wenn ich z.B. 3 telefoine angesteckt habe, können die GLEICHZEITIG telefonieren?


    Ich würde mich über ein paar Aufklärungsantworten freuen :)


    Habt besten Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von coolpc
    Kann bzw will mir keiner helfen? :)


    Ähm ... immer mit der Ruhe, verwechselst du dieses Board hier etwa mit einer Support-Hotline? Du hast keinen Anspruch auf eine Antwort.


    Aber beantworte erst Mal die Frage, welche Fritz!Box du überhaupt hast, dann sehen wir weiter.


    Es ist allerdings so, dass du zwei unabhängige Telefone über die Adapter (es liegen zwei bei) anschliessen kannst, das dritte wird über Klemmen (also direkt das Kabel) angeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Aber beantworte erst Mal die Frage, welche Fritz!Box du überhaupt hast, dann sehen wir weiter.


    Hat er doch im Eröffnungspost verlinkt! Vermutlich die Fritz! Box Fon. Coolpc hatte bisher einen Analoganschluß.


    Die Fritz!Box Fon hat aber nur 2 analoge Anschlüsse. Nur die Fritz!Box Fon 5050 hat 3 Anschlüsse für 3x analog und 1x ISDN.


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Hat er doch im Eröffnungspost verlinkt! Vermutlich die Fritz! Box Fon.


    Na, da sich coolpc nicht mehr meldet, obwohl er es soooo dringend gemacht hat, scheint sich das Thema ohnehin erledigt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!