Bei ARLT-Filiale am 15.4. 1GB SD-Karte für 25€
-
-
-
kann man die karte auch bestellen ???
mfg
-
Hi
Naja wird man morgen sehen, ob man die bestellen kann, momentan kostet sie ja im Onlineshop 35€
Gruß Robin
-
Eigentlich ist der Text auf der HP ja unmissverständlich "Tagesangebot...in allen Filialen"
-
keinen stress, leute!
amazon hat eine platinum 1gb für 25,99, ich hab bereits bestellt... lieferzeit 1-2 wochen, aber sonst scheint es die gleiche karte wie für 29,99 zu sein (sofot lieferbar)
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
keinen stress, leute!amazon hat eine platinum 1gb für 25,99, ich hab bereits bestellt... lieferzeit 1-2 wochen, aber sonst scheint es die gleiche karte wie für 29,99 zu sein (sofot lieferbar)
Direktlink für Faule wäre sehr nett
-
-
Schonmal bei
geschaut. Da kann man auch bestellen und die Transcent 80x ist auch nur minimal teurer ( ca. 29,- )
Übrigens sind die 2GB bei Amazon auch nicht zu verachten, zumindest nicht für
49,99. -
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
keinen stress, leute!amazon hat eine platinum 1gb für 25,99, ich hab bereits bestellt... lieferzeit 1-2 wochen, aber sonst scheint es die gleiche karte wie für 29,99 zu sein (sofot lieferbar)
Dieses "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen" bedeutet für gewöhnlich, ist nie lieferbar.
-
wer ein K&M in der näh hat,1GB SD-Karte für €34 spart versand kosten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!