A780 AGPS Anzeige verschwunden

• Letzte Zeit habe ich folgendes Problem:
    Es dauert manchmal sehr lange (15-25 min) bis Standort lokalisiert wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass AGPS Anzeige gestrichen ist, als ob die ausgeschaltet wäre. Bei genauerer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die Maske, wo ich AGPS ausstellen kann, verschwindet (Neben Ausschrift AGPS steht ein leeres Feld)
    Hat jemand 'ne Idee?
    Gibt mein GPS Geist auf?

• GPS weg?

Uuuups.

ich glaube, jemand anderes hier hatte auch schon das Problem, dass die Funktion scheinbar veschwunden war. Einschicken war die Devise. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war - Suchen ist angesagt!

LG
    IsiT...

• Hi, I am from Italy and have the same problem!
    No more AGPS pulldown menu to enable/disable GPS!

Did you solved the problem?

Thanks
    Regards

• Nein, das Problem habe ich nicht gelöst. Jetzt steht bei mir immer gestrichene Anzeige, als ob AGPS ausgeschaltet wäre. Einschalten kann ich aber nicht, da die Maske Ein/Aus verschwunden ist. Wohin soll ich mein Handy jetzt einschicken?

• Einschicken

Hallo,

ich hab' meines zu dasautotelefon.de geschickt. Ging innerhalb einer Arbeitswoche und einer der Techniker liest hier im Forum mit, ist also über die Macken unseres "Blondchens" gut informiert.

LG
    IsiT...

• Zitat

Original geschrieben von w_krust
    dasautotelefon.de? Wo finde ich sie?

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

das-autotelefon.de ist doch wirklich nicht schwer zu finden...

Thomi

• AGPS ANZEIGE WEG ?

Hallo Leute,

hatte besagtes Problem auch schon.

Folgende Lösung:

Schaltet die "ANTENNE" auf AUS

Gemeint ist die richtige ANTENNE mit der das Handy zB. im Flugzeug vom Netz genommen werden kann.
    Nicht GPRS, nicht Bluetooth, nicht AGPS. (ist ja eh weg)
    Dann einige Minuten warten evlt. auch mal den Akku raus und wieder rein.
    Anschliesend Antenne wieder auf ein. Nun sollte es wieder klappen.
    Bei mir hat es schon mehrmals funktioniert.

Gruß
    Frank
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!